Beiträge von XADV Driver

Hallo,

die von Euch im Netz gefundenen Fußrasten sind alle samt Ok :D !
    Nur leider ohne Deutsche Zulassung. Keine KBA Zulassung also auch keine ABE :o :o :o !
    Die einzigen mit der Zulassung sind die Fußrasten von Rizoma.
    Die Firma SW-Motech ist dabei Fußrasten für den X-ADV zu entwickeln.
    Ich denke wenn die Saison 2018 wieder anfängt weiß man mehr.

Viele Grüße
    Axel

Hallo Sven,

vielen Dank für die Info!
    Die 36er Koffer finde ich auch ein wenig wuchtig und übertrieben.
    Ich denke die 23er Koffer reichen völlig aus.
    Wichtig war nur für mich, ob die SHAD Kofferlösung mit dem original Honda TopcaseTräger passt.
    Aber da hast Du ja eine perfekte Schilderung geliefert.
    Ich denke für andere ist dieses auch eine gute Lösung.

Nochmals DANKE dafür. :clap: :dance:

Axel

Hallo Sven,

erst mal vielen Dank für die tollen Fotos, die Du hier eingestellt hast! :D :D :D :violin:

Jetzt bin erleichtert, denn ich hatte schon gedacht, das die Kofferhalter von SHAD und die Seitenkoffer von SHAD mit dem original Topcaseträger
    von Honda nicht zusammen kombiniert und angebaut werden können.
    Ich hatte bereits den Givikoffer angebaut, weil mir das Honda Topcase nicht zusagte.
    Jetzt wäre es nett wenn Du bitte den Typ der Seitenkoffer mitteilen würdest. :shifty:
    Ich glaube an den Halter von SHAD passen auch größere Koffer.
    Hattest Du Probleme beim Anbau? :shifty:
    Wo kann man die Seitenkofferträger und die Koffer am günstigsten gestellen ( AUßER POLO UND Louis ) ? :shifty:

Nochmals Danke

Viele Grüße vom Rande des Sauerlandes

Axel

Hallo Caschi,
    leider muß ich mich entschuldigen, aber das die Firma Fehling Teile für den X-ADV herstellt war für mich neu.
    Im Juni bekam ich die telefonische Aussage, das keine Teile hergestellt werden und dieses auch nicht vorgesehen ist.
    Aber super das Du es in Deinem Beitrag herausgestellt hast.

Danke

Axel

Hallo,
    ich habe auch diese Teile mit Folie verklebt!
    Meine Frage : Wie lässt sich die Folie verarbeiten?
    Wie weit ist Folie zu dehnen?
    Musstest Du die Folie mit etwas Wärme bearbeiten?

Danke
    Axel

Hallo Sime,

hier habe ich die GIVI Teilenummer der Grundplatte für Dich: E251

Meiner Meinung nach ist das mit dem Givi Topcase die bessere Lösung als das Original Topcase von Honda ( sieht aus wie bei einem PIZZA TAXI auf zwei Rädern).
    Wie gesagt das ist meine Meinung, aber gefallen macht schön. :lol: :lol: :lol:
    Der Sozius sitzt viel besser und hat die Möglichkeit sich bei dem GIVI Topcase, durch das Rückenpolster ordentlich anzulehnen.
    SHAD bietet auch ein Topcase Träger mit passendem Topcase an, aber dieser machte auf mich keinen guten und stabilen Eindruck.

Der nächste Schritt wird sein, die 3P Seitenkoffer von SHAD SH 36. Diese bieten sehr viel Stauraum.
    Die Kofferträger ( SHAD Teilenummer: HOXD77IF ) gibt es bereits bei POLO - Motorad unter der Bestellnummer: 70080200490 für 209,00 Euro.
    Bilder gibt es bei EBAY.
    Was ich nur schade finde ist: das die Firma Fehling auf mein Anfrage keine Teile und Träger anbieten möchte für den X - ADV. :oops: :oops: :oops:

Viel Grüße vom Rande des Sauerlands.
    Axel