Gerade per Zufall gefunden.
Hier der Link zu Shop
Gerade per Zufall gefunden.
Hier der Link zu Shop
Alles anzeigen
Also ich habe mir dieses Teil in Thailand bestellt und es müßte die Tage kommen.
Habe mir das Teil auch schon abgeschaut, kann Du nach der Montage mitteilen, welche Rastung der Windschutzschreibe dann nicht mehr benutzt werden kann? Danke.
Alles anzeigenHabe mir das Teil auch schon abgeschaut, kann Du nach der Montage mitteilen, welche Rastung der Windschutzschreibe dann nicht mehr benutzt werden kann? Danke.
Okay das werd ich machen ! muss ja nun bald mal ankommen.
Zitat von x-advAlles anzeigen
Das Teil aus Italien musste ich nacharbeiten, passte nicht genau. Denke auch das bei dieser Art der Befestigung das Navi stark vibriert. Muss daher eine Strebe links und rechts anbauen, zur Verstärkung.
Hallo,
kannst Du vielleicht Bilder einstellen, damit man eine Vorstellung hat, wie der Halter in angebautem Zustand jetzt ausieht?
Ich hatte diesen auch schon im Original bei EBAY gesehen.
Ich dachte mir auch schon, das der Halter mit Navi ( TOMTOM RIDER 410 ) starken Vibrationen ausgesetzt ist und an den Seiten verstärkt werden muß.
Wäre nett von Dir!
Danke
Axel
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.