Navi Telefonhalter für den X-ADV

  • #12

    Schön gearbeitetes Teil.
    Aber leider nichts für Garmin/TomTom - Geräte.
    Ich habe mein Garmin am Lenker montiert.
    Das Navi verdeckt nichts von Tacho oder die unteren Anzeigen.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #14

    Hallo Meinhard,
    schade, das es nicht klappt mit den Bildern :? Vieleicht über eine persönliche Nachricht?
    Hätte mich sehr interessiert :o
    Ich habe meinen Halter auch ändern müssen, den von der Blinkeranzeige sah man nichts mehr.
    Der Halter ist von der Idee her sehr gut :D
    Man hat das Navi voll im Blick und ist immer noch auf den Verkehr konzentriert :D
    Nur die Vibrationen während der Fahrt sind nicht gut und beschi.... :? :o .
    Ich werde auch mal versuchen Fotos einzustellen.


    Gruß
    Axel

    Neid ist eine Form der Anerkennung.

  • #15

    Ich habe für das Handy einen Halter von SP Connect verbaut, wird am Lenker montiert und ist so einzurichten das alles noch im Blickfeld ist.


    Hier mal der Link dazu.https://sp-connect.de/


    Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.


    Gruß Michael

  • #17

    Hallo Dolphhund,
    schaut stabil und gut durchdacht aus. Hat es sich nach einem halben Jahr Nutzung gut bewährt?
    Nach dem 2. Bild zu urteilen hast du den Halter aus 3 Komponenten zusammen gesetzt, d.h. der Fuß ist ja universal zu nutzen. Du hast es aber ohne Kratzschutz (Gummimatte o.ä.) am Lenker verbaut, oder? Mit dem Entsprechenden Aufsatz könnte man also auch andere Navi oder Smartphone-Halter befestigen, stimmt's?
    Hast Du mal überlegt, das Teil für andere herzustellen bzw. die Druckdatei für andere zur Verfügung zu stellen ? Welches Dateiformat verwendest du?


    Zusatzfrage: Auf den Bildern ist auch ein Doppel-USB-Anschluss mit Halter zu erkennen? Auch eine Eigenkreation oder eine Kauflösung? wenn ja, hast Du den Hersteller/Modellname noch im Kopf?
    Ich gehe mal davon aus, dass der Lenkeinschlag mit dem Teil nicht behindert wird und der Regenschutz aufgrund des Deckels trotz Öffnung gut gegeben ist??


    Danke für die Antworten im Voraus und allzeit gute Fahrt.

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!