Beiträge von x-adv

    Verkaufe meinen X-ADV, daher biete ich bei Ebay Kleinanzeigen etliches Zubehör für den X-ADV an. Dabei auch einen Leovince Komplett Carbon, Navihalterung, Sturzbügel, Lighttechfußrasten, usw.

    Eigentlich zu schwer zu allem, rangieren, fahren, abseits der Straße fahren. Warum muss so ein Fahrzeug schwerer als 200 Kg sein? Nur wenn man billig baut muss man schwer bauen, wenn man mit Gehirn baut und hochwertigen Materialien, geht das auch leichter. Leider ist aber der verlangte Preis hoch und das Gewicht. Aber Honda ist leider in jeder Fahrzeugklasse zu ziemlich am schwersten, eine 500er Zweizylinder wiegt da ja schon fast 200 Kg. Ist halt meine Meinung und ich möchte es bei dieser Antwort belassen.

    Nicht Grübeln zu schlagen.
    Habe die AT und den X-ADV, aber wenn ich nur ein Motorrad hätte dann die AT. Der X-ADV ist einfach zu schwer und wiegt ja fast das gleiche.
    Eine Sitzbank für 370 € umarbeiten ist ohne Wohlfühlgarantie viel Geld. Haben in der Familie bei Kahedo, Sitzbänke zB. für NC700X und BMW Country umarbeiten lassen, beide wurden auf Wunsch kostenlos nachgearbeitet.

    Wenn man vernünftig sein will und nicht viel Geld ausgeben ist die NC 700 / 750 X DCT das richtige, und man hat auch viel Spaß.
    Hat mein Sohn vor der AT 45000 Km gefahren und war zufrieden.

    Fahre neben meinem X-ADV auch eine AT DCT aus 2016 mit 26000 Km auf dem Tacho und die hat noch nie gehoppelt, mein Sohn fährt auch eine, gleiche KM Zahl und es hoppelt nichts, wie die meisten ATs. Der Markus wo das Thema Hoppeln im AT Forum eingebracht hat ist mit meiner AT gefahren und bestätigt was ich hier schreibe. Es gibt aber unter den Tausenden ATs welche die hoppeln.
    Daher bitte nicht verallgemeinern.