Habe auch die GIVI an der AT und am X-ADV ist vom Schutz bedeutend besser.
Beiträge von x-adv
-
-
Alle GIVI Teile kaufe ich bei http://www.motorrad-zubehoer-muenchen.de auch die Sturzpads. Einfach die Preis für GIVI Teile
per Email anfragen.
An den am weitesten abstehenden Punkten, somit ist bei einem Umfaller das Sturzbügel Rohr nicht gleich verkratzt.
Habe bei meiner Honda CRF 1000 genauso gemacht. -
Das Teil aus Italien musste ich nacharbeiten, passte nicht genau. Denke auch das bei dieser Art der Befestigung das Navi stark vibriert. Muss daher eine Strebe links und rechts anbauen, zur Verstärkung.
-
hinten am Trittbrett 4 cm breiter, Passgenauigkeit ist gut. Das sind keine Werbeklötze, das sind Sturzpads, was absolut sinnvoll ist, werde noch 2 zusätzlich anbringen.
-
Die Antwort war sehr hilfsreich, aber was solls.
Habe das preiswerteste gekauft was es gibt, da ja das Oberteil sowieso bleibt und habe nur die Unterteile der Lenkererhöhung verbaut. -
Hallo,
weiß jemand ob es irgendwo eine Lenkererhöhung für den X-ADV gibt.
Gruß Meinhard -
jawohl
-
Glaube der Dolomiti wiegt 5,2 Kg. und der Trekker 58 min. 2 Kg mehr.
-
Hatte das GIVI Trekker 58 Ltr. auf meiner CRF 1000, das Teil hat ein viel zu hohes Eigengewicht. Habe mir jetzt das neue GIVI Dolomiti mit 46 Ltr. geholt, es wiegt 2 Kg. weniger als das Trekker. Beim 58 Ltr. Trekker darfst du wenn du dich an die Angaben der max. Zuladungen, der Gepäckträger haltest schon fast nichts mehr einladen.
-
Preis inkl. Versand 170,00 €