Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.691



    Hallo,hol Dir dazu noch die VR-Brille von Sony echt "Der Bringer" und Spiel mal Rush of Blood.Gänsehaut und Herzrasen garantiert. :o


    Da ist dann jedes Wetter wie auch immer und wie lang schön.


    Viel Spaß


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.692



    Stimmt,habe ich ganz vergessen. :geek:


    Habe aber das Werkzeug gleich zum Anfang entfernt weil mein Helm sonst nicht reingepasst hätte.


    Fährt aber auch sonst einen ticken besser.Das "Aufschauckeln" der Vordergabel auf der AB bei 150 km/h mit hoch aufgestellter Scheibe von Puig ist jetzt minimiert bis gar nicht mehr da.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.693


    Kann ich bestätigen. :D


    Nur der Kabelsalat nervt etwas... :snooty:

  • #2.694


    So seit gestern wird mein Fuhrpark verjüngt. Er löst den 38 Jahre alten Schlepper ab. Und es gab einen saftigen Hausrabatt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2.695


    Ich habe mir auch 1 großen Koffer gekauft.
    [attachment=0]jaguar-trolley.jpeg[/attachment]
    An meinem Koffer sind allerdings nicht so große Räder (nur etwa 5cm Durchmesser).
    Und einen Motor hat er auch nicht! :roll:
    Wird mir aber gute Dienste leisten, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.


    Gruß
    Werner
    :lol:


    ...Kehrwoche, kannte ich vorher auch nicht!

  • #2.696

    Fritz - was kostet so ein Federbein? Hast Du's selbst eingebaut - geht das bei der NC problemlos?


    Ich hab noch nie an irgendeinem meiner Motorräder die Einstellung der Federbeine verstellt. :shifty: Weiß gar nicht, wie das geht.



    Das feuerrote Spielmobil bekam ein neues Füßchen. :D


  • #2.697

    [quote='Lille'] Fritz - was kostet so ein Federbein? Hast Du's selbst eingebaut - geht das bei der NC problemlos?


    Ich hab noch nie an irgendeinem meiner Motorräder die Einstellung der Federbeine verstellt. :shifty: Weiß gar nicht, wie das geht.



    Das feuerrote Spielmobil bekam ein neues Füßchen. :D



    Zu 1. um die Wertigkeit der Sicherheit


    Zu 2. Ja,da handwerklich erfahren alleine eingebaut


    Zu 3. Frau,später am Gas früher an der Bremse,fragt im Forum nach mit über 100.000 Km Outdoor-Erfahrung wie man auf einem Waldweg wendet ;)


    4. Eine AT-hat keinen Stauraum... komme vom Roller fahren und brauche für mich ne "Schminktasche" für allerlei Navi-Krempel und Helm.


    Ansonsten bastel ich gerne,früher am Modell und heute 1 zu 1


    Küsschen


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.698

    Es hängt davon ab mit wem basteln sich lohnt und daher mehr mit Leuten die daran auch Interesse haben.Alleine um den Erfahrungsaustausch.Dies ist hier in so einem Forum eher weniger zu finden.Kontakte dieser Art suche ich doch demnächst lieber Mensch zu Mensch.


    Es grüßt demnächst mit Einsatz aller seiner gegebenen Sinne,


    die, die es auch so "handhaben".



    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.699

    Hallo,


    Heute gab es neue Kupplungsscheiben(also Stahlscheiben, Belagscheiben und die 6 Federn) neu.
    Endlich wieder Benelli TNT 1130 Cafe Racer fahren.......... :mrgreen:
    [attachment=0]Benelli Kupplung 1.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.700

    Habe mir gerade das Bruudt Kühlerschutzgitter bestellt :D . Hatte hier im Forum gelesen was der Kühler neu kostet falls er mal einen Stein abbekommt :roll:

    viele Grüße von Wolfgang


    Das Leben ist eines der schönsten.


    Reifen: Continental Road Attack 3 seit km 12754

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!