Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.681

    Cool. Kann das Ding Impulsverfahren ?
    Wo ist der Knopf für die Wahlwiederholung ? :mrgreen:

  • #2.682

    Es dürfte nur IWV können und nix anderes (insbesondere kein MFV). Und nein, IWV unterstützt keine Wahlwiederholung... ;)


    Echt cooles Teil, btw. Hatte den Nachfolger (gleiches Gehäuse, aber Tasten). Das konnte man immerhin zwischen Impuls- und Mehrfrequenz-Tonwahl umstellen und es hatte sogar diese berühmte Wahlwiederholungstaste. Nachteil: nicht mal halb so cool...


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #2.683

    Musste heute mein Mopi ausführen. Das fuhr schnurstracks zum Louis-Shop. Ergebnis:


    Highway 1 Authentic Lederjacke (nebst zugehörigen Protektoren)


    Highway 1 Denim II Jeans


    Die Sommer-Mopedschuhe von Daytona

    hatte ich mir schon zugelegt.


    Nun kann der Sommer kommen. :dance:


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #2.684

    Lille, benötigt man denn dann mit den installierten Koffern einen anderen Führerschein (sieht ziehmlich nach Großtransport aus...)? :mrgreen:



  • #2.685



    Gute Wahl :clap:


    Die Highway ist in einem MotoMag Top getestet, habe ich mir letztes Jahr auch zugelegt.


    Letzte Woche noch die Revit Lombard2 gegönnt,auch Top getestet.


    Gruß Peter

  • #2.686


    Ein Freund meinte, ob sie jetzt piepst beim Rückwärtsschieben. :shifty:

  • #2.687

    Hallo,


    Ein bisschen Messingzeug für meine Sammlung. :mrgreen:
    [attachment=0]Zusammen.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.689

    Hallo,habe mir jetzt für meine nächste Reise ein neues Federbein gekauft mit hydraulischer Verstellung der Feder-Vorspannung von Wilbers den 641.
    Im voll beladenen Zustand mit Alu-Koffern geht das jetzt besser.Wenn man dann mal am Urlaubsort ist und ohne Koffer die Gegend erkundet braucht man halt nur noch die Feder wieder per Handrad zurück drehen.


    Wer nimmt schon einen Hacken-Schlüssel mit um jedesmal die Feder wieder auf das richtige Gewichtsverhältnis einzustellen.Ja wohl keiner und viel zu fummelig.

    Bilder

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!