Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#2.682 Es dürfte nur IWV können und nix anderes (insbesondere kein MFV). Und nein, IWV unterstützt keine Wahlwiederholung...
Echt cooles Teil, btw. Hatte den Nachfolger (gleiches Gehäuse, aber Tasten). Das konnte man immerhin zwischen Impuls- und Mehrfrequenz-Tonwahl umstellen und es hatte sogar diese berühmte Wahlwiederholungstaste. Nachteil: nicht mal halb so cool...
Greeetz, Thomas
-
-
-
#2.684 Lille, benötigt man denn dann mit den installierten Koffern einen anderen Führerschein (sieht ziehmlich nach Großtransport aus...)?
Zitat von LilleDas sind die Xplorer 40. Im nachinein hätte ich vielleicht doch die 30L nehmen sollen? Schon ziemlich "gewaltig".
Edit: 30/40L unterscheiden sich nur in der Breite. Länge und Höhe sind bei beiden gleich. Fahrzeugbreite mit 40L = 104cm. Mit 30L müssten es 90cm sein (7cm weniger je Koffer; 22cm/29cm)
Erst Probefahrt habe ich gemacht, aber leider noch keine "schönen" Bilder in grüner Natur. ....
-
-
#2.685 Zitat von tho_schmitzMusste heute mein Mopi ausführen. Das fuhr schnurstracks zum Louis-Shop. Ergebnis:
Highway 1 Authentic Lederjacke (nebst zugehörigen Protektoren)
Highway 1 Denim II Jeans
Die Sommer-Mopedschuhe von Daytona
hatte ich mir schon zugelegt.Nun kann der Sommer kommen.
Greeetz, Thomas
Gute Wahl
Die Highway ist in einem MotoMag Top getestet, habe ich mir letztes Jahr auch zugelegt.
Letzte Woche noch die Revit Lombard2 gegönnt,auch Top getestet.
Gruß Peter
-
-
-
-
-
-
#2.689 Hallo,habe mir jetzt für meine nächste Reise ein neues Federbein gekauft mit hydraulischer Verstellung der Feder-Vorspannung von Wilbers den 641.
Im voll beladenen Zustand mit Alu-Koffern geht das jetzt besser.Wenn man dann mal am Urlaubsort ist und ohne Koffer die Gegend erkundet braucht man halt nur noch die Feder wieder per Handrad zurück drehen.Wer nimmt schon einen Hacken-Schlüssel mit um jedesmal die Feder wieder auf das richtige Gewichtsverhältnis einzustellen.Ja wohl keiner und viel zu fummelig.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!