Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.672

    Wir S-Fahrer sind ja gefühlt in der Minderheit hier im Forum, daher meinen ganz besonderen Glückwunsch. :geek:


    An meine habe ich vorhin den originalen Hauptständer dran gepuzzelt. War doch mehr Aufwand als ich gedacht hatte, die Federn haben sich ziemlich gewehrt...

  • #2.674

    Das sind die Xplorer 40. Im nachinein hätte ich vielleicht doch die 30L nehmen sollen? :whistle: Schon ziemlich "gewaltig".


    Edit: 30/40L unterscheiden sich nur in der Breite. Länge und Höhe sind bei beiden gleich. Fahrzeugbreite mit 40L = 104cm. Mit 30L müssten es 90cm sein (7cm weniger je Koffer; 22cm/29cm)


    Erst Probefahrt habe ich gemacht, aber leider noch keine "schönen" Bilder in grüner Natur. ;)



    Das Topcase war am Motorrad schon dran, ebenso die Träger. Da ich aber keine Kunststoffkoffer wollte, hab ich diese beim Kauf der NC nicht mit übernommen.


    Probefahrt, so aufgerödelt, war gut - liegt schon brav und gut im Handling.

  • #2.675

    Gestern Abend war ich nach Feierabend nochmal kurz bei TT und hab mir einen schicken Rucksack mitgebracht:



    Der ist aber nicht "in Verbindung mit den Koffern für noch mehr Stauraum" gedacht (ich bin zwar eine Frau, aber soviele Schuhe nehme ich trotdem nicht mit) ;)


    Eher für ein kurzes Wochenende, mit 1-2 Übernachtungen im Hotel oder bei Freunden, wenn ich NICHT das ganz große Gepäck mitnehmen will. Gerade ausreichend für ein Paar Schuhe, Jeanshose, Zahnbürste, frische Unterbuxn.. oder so. :lol:


  • #2.676


    Drei Zimmer, Küche ,Diele, Bad! :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #2.677

    Ja, so sieht meiner auch aus.

  • #2.678

    Letzte Woche kam ein neuer Hut.
    Nennt sich C4 mit SC1 Advanced Kommunikationsanlage.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!