Beiträge von Macfak


    Das ist richtig ändert aber nix änder Aussage.

    Ja Hallo wenn Zubehör sich für Honda nicht lohnt warum haben sie dann überhaupt welches :?: :?:
    Für mich ist das Schlafmützig, Dummheit oder Arroganz.


    Mit diesen Sachen wird richtig Geld verdient zumal bei den Stückzahlen die Weldweit von Honda verkauft werden könnten der Einkauf auch noch günstiger ist als für andere Marken. Die Magen sind extrem hoch und die Kunden sind es nicht gewohnt beim Zubehör den Preis zu drücken.
    BMW macht damit richtig Geld und die Teile sind hochwertig aber wesentlich teurer als bei den den großen drei L., P., G,. aber es steht BMW drauf und das wollen Kunden heute.
    Vorallem wird aber vergessen das es auch eine große Markenbindung der Kunden mit sich bringt und wenn man damit auch noch Geld verdient muss an einer Stelle ganz oben ja richtig tief geschlafen werden.


    Warum werde ich das Gefühl nicht los das es Honda zu mühselig ist Geld zuverdienen wenn manchmal selbst um einen Prospekt gebettelt werden muss.


    Da kann ich dir helfen.
    Wir hatten einen Reservehahn den konnte man umlegen und wusste nach X km ohne tanken stehst du garantiert :shock:
    Ungenaue Zeiger oder Navi mit navigation zur Tankstellen kamen erst viel später.

    Ich vermute es gibt Unterschiede im LCD in den Modellen vor und nach 2016.
    Man kann aber umstellen zwischen momentan oder gesamt Verbrauch wie ich es im kryptische Handbuch, das ich noch nicht verstanden habe, lese.

    Also zu untertourig läuft der Motor mit DCT in D garantiert nicht denn sonst würde er gewaltig stottern (kennt man von anderen Motorräden wenn man nicht rechtzeitig geschaltet hat).
    D ist halt um gemütlich durch die Landschaft zu dödeln deswegen heißt es D wie dödeln :D und das ist ja auch ab und an mal ganz nett.
    Wenn es zügiger gehen soll halt S oder manuell!
    Ich habe erst ca. 900 km mit der NC gefahren bin aber schon jetzt total begeistert von Möglichkeiten des DCT und die GS noch nicht wieder angefasst.

    Zweitaktmotoren haben optimale strömungsgünstige Abgassanlagen schon vor Jahrzehnten gelöst, ohne störanfällige Klappe. Wir reden hir von im öffentliche Verkehr zugelassen Fahrzeugen und sie dienen heute der Umgehung der Gesetze zur Lärmbelästigung, diese Gesetze gab es in dieser Form früher nicht.