Beiträge von Macfak

    Ich habe bisher immer an meine Motoräder an das Standlicht an geklemmt weiß aber nicht wie die NC Elektronik darauf reagiert. Bei einigen modernen Motorrädern ist das nicht so einfach.
    Vielleicht hat jemand anders Erfahrung damit.


    Mit sowas macht man keine Späße! :shock:
    Finde ich auch irgendwie nicht lustig.


    Das ist richtig ändert aber nix änder Aussage.

    Ja Hallo wenn Zubehör sich für Honda nicht lohnt warum haben sie dann überhaupt welches :?: :?:
    Für mich ist das Schlafmützig, Dummheit oder Arroganz.


    Mit diesen Sachen wird richtig Geld verdient zumal bei den Stückzahlen die Weldweit von Honda verkauft werden könnten der Einkauf auch noch günstiger ist als für andere Marken. Die Magen sind extrem hoch und die Kunden sind es nicht gewohnt beim Zubehör den Preis zu drücken.
    BMW macht damit richtig Geld und die Teile sind hochwertig aber wesentlich teurer als bei den den großen drei L., P., G,. aber es steht BMW drauf und das wollen Kunden heute.
    Vorallem wird aber vergessen das es auch eine große Markenbindung der Kunden mit sich bringt und wenn man damit auch noch Geld verdient muss an einer Stelle ganz oben ja richtig tief geschlafen werden.


    Warum werde ich das Gefühl nicht los das es Honda zu mühselig ist Geld zuverdienen wenn manchmal selbst um einen Prospekt gebettelt werden muss.