Beiträge von Macfak


    Gegenüber Druckern hat der Monitor doch ein ewiges Leben!
    Bei mir, egal wie teuer und welche Marke halten die Schei....dinger immer nur 4-12 Monate nach Ablauf der Garantie. :x

    Weil wir grade dabei sind, ich grüße auch nicht, nicht mit der BMW und nicht mit der Honda.
    Es ist einfach albern!
    Außerdem wenn du am Motorradtreff jemanden ansprichst kenn er dich nicht.
    Vor 40-50 Jahren war das anders, wenn man da einen ganzen Tag unterwegs war ist man manchmal nur einem oder auch keinem Motorradfahrer begegnet, an war das grüßen sinnvoll.
    Aber heute bekomste du ja auf einigen Strecken die Hand nicht mehr an den Lenker.


    Wenn wenn man mal die Preise von ähnlichen Fahrzeugen in der Klasse vergleicht ist der Preis absolut OK.


    Ja was wirst denn jetzt ohne deine begehrten Fusrasten machen?


    Das würde ich auf einem schlechten Feldweg gerne mal von dir sehen. :ugeek:

    Wenn man im Gelände an einer starken Steigung hängt an der man nicht drehen kann macht man den Motor aus, 1 Gang rein und bremst ruckweise mit der Kupplung, die Vorderradbremse nutzt ein nichts weil das Vorderrad nicht greift.
    Für diese Stiuation ist auch eine AT mit DCT nicht gemacht, obwohl die eine andere Handbremes hat keine Ahnung ob es damit geht hinten zu bremsen bei der NC geht es nicht weil der Hebel einrastest und schlecht zu erreichen ist.


    Da ich immer rückwärts in meine Garage (kann dort nicht wenden weil mehrere Motorräder) rollen wäre eine Hinterrad-Handbremse ideal.


    Und ich sehe das Problem darin das fast alle Religionen die Menschen unterdrücken und ihre zum Teil "merkwürdigen" Dogmen aufzwingen wollen mit dem Versprechen auf ein wunderbares Leben nach dem Tot.
    Und das seit vielen tausend Jahren.
    Von den großen Religionen gehören/gehörten der Islam und und Christen zu den Spitzenreitern im unterdrücken.
    Wenn es ihre Götter/Gott wirklich so gut mit uns meint war um lässt er es zu das Menschen im großen Still vergast werdenden, warum hat er unreine Tiere geschaffen, warum hat er Frauen ein Gesicht/Haare gegeben was sie verhüllen müssen, warum hat er den Geschlechtstrieb geschaffen wenn die Vertreter der Kirche mit heiraten dürfen, warum gibt es Schwule die unterdrückt werden?


    Diese Fragen hat mir noch keiner schlüssig beantwortet!

    Angst zu haben ist doch Schwachsinn!
    Genau aus das wollen doch diese Gehirn befreiten.
    Den Menschen Angst einzureden ist Schwachsinn * Bannne + ohne Hirn wer das macht (auch hir) kann sich gleich bei den 72 Jungfrauen anstellen.
    Die Chance im Verkehr zu Verunglücken oder zu Hause von der Leiter oder vom Bett zu fallen ist tausendfach * 1 Million höher als von einem Attentäter angegriffen zu werden.
    Einfach cool bleiben und so leben wie immer das ärgert diese Schwachköpfe am meisten.


    Die sind sowieso völlig bescheuert mit ihren 72 Jungfrauen, die wissen scheinbar nicht wie lange die Ewigkeit dauert :lol:


    Und dann sind da noch die durchgekallten die ohne Aussicht auf Jungfrauen Flugzeuge abstürzen lassen oder in den Gegenverkehr brettern.