Im großen und ganzen versteht die Modellpolitik von Honda sowieso keiner und das ist bei Honda Autos auch nicht anders.
OK muss man auch nicht wenn sie nur 1 oder 2 Modelle haben die einem gefallen.
Beiträge von Macfak
-
-
Hir ist eine fertige Lösung https://shop.touratech.de/kaok…1200gs-adv-bis-bj-07.html
Macht inx anderes als das der Griff kontrolliert schwergänig ist.Im Internet grinst auch andere Anbiter
-
Die Idee ist nicht schlecht du must nur dran denken beim Bremsen den Gasgriff nicht anzufassen!
Sonst kann der ja nicht zurück drehen oder habe ich was falsch verstanden.Ob das bei einer Notbremsung funktioniert must du mit dir selber klären.
Ich könnte dir eine Sckraube auf meiner Drehbank eine anfertigen würde es aber aus genannten Sicherheitsgründen ablehnen. -
Zitat von Scootertourist
Hi,
nach nicht einmal ganz 12 jahren ist soeben mein TFT-Computermonitor kaputt gegangen. Dadurch steht wieder eine sinnlose Geldausgabe mehr an.... Moderne Hardware ist ihr Geld auch nicht mehr wert....
Viele Grüße, Alex
Gegenüber Druckern hat der Monitor doch ein ewiges Leben!
Bei mir, egal wie teuer und welche Marke halten die Schei....dinger immer nur 4-12 Monate nach Ablauf der Garantie. -
Was sagt eigentlich das DCT zu Leistungsveränderungen?
Denn sicherlich ist für einen der es kann auch eine Erhöhung über 55PS kein Problem. -
Für mich giebt es nix langweiligeres als diese Filme anschaue zu müssen weil sie zu 95% miserabel gemacht sind und im Prinzip immer das gleiche zeigen.
-
Weil wir grade dabei sind, ich grüße auch nicht, nicht mit der BMW und nicht mit der Honda.
Es ist einfach albern!
Außerdem wenn du am Motorradtreff jemanden ansprichst kenn er dich nicht.
Vor 40-50 Jahren war das anders, wenn man da einen ganzen Tag unterwegs war ist man manchmal nur einem oder auch keinem Motorradfahrer begegnet, an war das grüßen sinnvoll.
Aber heute bekomste du ja auf einigen Strecken die Hand nicht mehr an den Lenker. -
-
-