Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #212

    Ist das lustig, Fritz ich habe mich grad halb totgelacht, hab dich schon verstanden, das ist ok und den bisherigen Reaktionen ist auch nichts hinzu zu fügen.


    War heute eher Zufällig beim HH wegen Moped von Madam, und da nimmt nich doch der Freundliche mit in den Hof und zeigt mir die neue Integra, ich: "hoffe du zeigst mir gleich noch was anderes!" und weiter, um die Ecke - suche, suche - ja, da steht er, fest in seinem Transportkäfig verschraubt, gerade eingetroffen:



    Nun hängt alles davon ab wann Papiere und Zubehör da sind, Ostern liegt auch noch dazwischen - sonst hat man sich ja immer darauf gefreut ....

    Einmal editiert, zuletzt von Alsacien ()

  • #217


    Ja was wirst denn jetzt ohne deine begehrten Fusrasten machen?

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #218


    Wenn wenn man mal die Preise von ähnlichen Fahrzeugen in der Klasse vergleicht ist der Preis absolut OK.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #219


    ein T- Max kommt auch schnell auf 14k, ausser dass er möglicherweise schneller ist, kann er nicht gegen die ADV anstinken.
    Ihr müsst das Teil halt mal gesehen haben, man kann nicht vergleichen, was nicht vergleichbar ist - basta

  • #220


    Sehe ich anders, aber jeder weiss ja selbst was einem das "gute Stück" wert ist :)


    Denjenigen die sich einen zulegen, oder bereits haben- viel Spass damit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!