Beiträge von Rider7


    Habe auf Verdacht mehrere Adapterplatten Set für Honda bestellt. Bei TecBike gab es die Adapter für Honda Modelle und "neue" Honda Modelle. Haben dnicht die Welt gekostet.
    Die NC soll laut freundlichen HH mit Glück nächste Woche schon da sein. Werde dann sehen welche Adapter passen.


    Frage:


    Reicht es eigentlich die vorderen org. Blinker von aussen an der Verkleidung abzuschrauen, Kabel rausziehen, Japan-Stecker dazwischen löten und die LED Blinker mit den Steckern an die Serien Kabel klemmen, bzw. wieviel von der Verkleidung bei den 2016er NC 750 X Modellen muss ab um die vorderen Blinker zu tauschen?


    Gruss Peter



    Hallo,


    ich habe dieselbe Aktion vor :think:


    Welche Adapterplatten hast Du für die vorderen Blinker genommen der 2016er RC90 genommen?


    Für Tipps bezüglich effizienter Montage Danke ich im voraus.


    Dir und Allen im Forum einen schönen Sonntag und morgigen Feiertag.


    Gruss Peter

    Hallo,


    bin neu hier im Forum und habe gestern bei dem HH meines Vertrauen eine neue 2016er NC 750 X DCT in Matt Weiss bestellt.


    Soll kurzfristig die Tage kommen, da er eine weisse DCT im Vorlauf bei Honda D hat.


    Was ich sofort ändern will ist der Blinker-Umbau auf LED und Kennzeichenhalter. Benötigte Teile habe ich Dank Forum auf der TD Liste: Kennzeichenhalter inkl. LED Kennz. Beleuchtung und roter Rückstrahler (Pflicht aber mindert halt die Optik), Blink-Relais, 4 LED Blinker (V/H) und für die vorderen Blinker noch Adapterplatten.


    Ansonsten ca. 3 Stunden Zeitplanung und die Anleitungen aus dem Forum wie die linke vordere Seitenverkleidung (Relais) und das Hecktail nebst Serien Blinker, Kennz. Beleuchtung und Halter abgeht.


    Sollte ihr noch einen Tipp für einen NC Rookie haben, vorab mein Dank und Allen im Forum ein schönes Wochenende.


    Leider im verregneten Frankfurter Raum besch....eiden ;)


    Gruus Peter