Beiträge von Biluxs

    Die Recherchen bei einigen Schlüsseldiensten hat ergeben, dass der Schlüssel nicht nachgemacht werden kann.


    Zitat aus einer Mail einer Sicherheitsfirma:
    "
    leider ist es wie vermutet. Das ist ein ganz neuer Schlüssel von Honda.
    Bekomme bisher weder den Rohling, noch Einschnittdaten in der Maschinensoftware.


    Den können Sie nur direkt beim Hondahändler nach Nummer bestellen.
    "
    Grüße Wolfram

    @Frank128: Der Zündschlüssel steckt bei mir immer im Zündschloß!! Im Moment bin ich ständig am umstecken. Schon bei meiner PC800 hatte ich immer einen zweiten Schlüssel in der Tanklappe stecken. Das hat sich bestens bewährt. Der Vorteil mit einem zweiten Schlüssel ohne Transponder ist, dass ich das Staufach öfnen oder Tanken kann ohne den richtigen Schlüssel zu benutzen. Der richtige Schlüssel bleibt im Zündschloß und kann nicht aus Versehen im Staufach landen.


    Grüße Wolfram

    Hallo Jean-Paul,


    ich habe im französischen Forum gesucht, aber mein Französisch ist leider sehr schlecht. Wie heißt Sitzbankabdeckung auf französisch? Oder hast du einen Link?


    Grüße Wolfram

    Emil hat recht. Der neue Schlüssel ist stabiler und anderst. Ich würde ja gerne ein Bild von meinem in meine Galierie einstellen. Ich verstehen nur noch nicht wie ich das machen kann.

    Salut,


    ich würde gerne die Zweitschlüssellösung (Schlüssel ohne Transponder für das Staufach/Tank) umsetzen. Wo bekomme ich einen Schlüsselrohling für meine NC750X (Bj.2016). Dieser Schlüssel sieht ander aus als die Rohlinge die ich im Netz gefunden habe.


    Mit freundlichen Grüßen aus Dietlingen
    Wolfram