Beiträge von Biluxs

    Hi Martin,

    Modus S1 benutze ich sobald es bergig wird, weil sonst die Drehzahl nicht für zügiges Fahren taugt. Und in Tempo 30 Zonen, weil du dann ziemlich ruckelig durch die Gegend fährst, weil das DCT immer in den 6. Gang schaltet. Trifft dich wohl eher nicht.

    S2 und S3 benutze ich höchstens in den Alpen, wenn es mal das Stilfser Joch o.Ä. rauf geht.

    Normalerweise fahre ich im Modus D und schalte manuell so wie es meiner Meinung nach die Verkehrssituation erfordert.

    Also beispielsweise vor Kurven. Mit D ruckelt und zuckelt man durch die Kurve und S1 schaltet mir zu früh.

    @matthifant

    Demos sind immer störend und das sollen sie auch sein, weil nur dadurch Anderen bewusst werden kann, was für ein Schwachsinn da vorbereitet wird. Weil sich 10% daneben benehmen, werden 90% bestraft. Das ist ungerecht!!

    Anstatt nachzudenken und intelligente Lösungen zu finden, wird einfach mal allen Motorradfahrern der Sonntag und die Feiertage verboten. Das kann nur jemandem ohne Hirn einfallen.


    Aber auch ich bin der Meinung, dass den Radaubrüdern unter uns das Handwerk gelegt werden muss. Mich kotzt es nämlich an, dass ich mit denen immer in einen Topf geworfen werde.


    Wir müssen auch nicht warten. Meine Maschine hat ein Fahrgeräusch von 71dB, mein Auto von 74 dB. Es geht!


    Auch das von Lorenz geforderte Gesetz gibt es bereits. In der Strassenverkehrsordnung gibt es den § 30 Absatz 1, der es verbietet, bei der Benutzung von Fahrzeugen unnötigen Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen hervorzurufen. Vielleicht müsste man noch an der Höhe der Strafe etwas machen. Aber wann wird das endlich angewandt?


    Während bei uns von offizeller Seite noch gejammert wird, hätten unsere Nachbarn schon längst die Kelle draußen.

    Ok. Wenn ich das Vorhergesagte mal zusammenfasse, dann kann das Problem das ich habe davon kommen, dass im Leerlauf immer noch zuviel Öldruck da ist. Es ist wie gesagt von Anfang an. Werde bei der 12TKm-Inspektion darauf hinweisen.

    Ich habe mit dem DCT das Problem, dass die Kupplung nicht richtig trennt und die Maschine im Stand immer noch leichten Vortrieb hat. Wenn ich auf N schalte und gleih wieder auf D ist die Trennung 100%. Kennt das jemand? Wenn ja, was muss gemacht werden?

    [quote='DerNordOrka']SW-MOTECH habe ich. Der Gurt wird um die Gabel befestigt auf der anderen Seite unter dem Sitz. Die Stoffgrundplatte ist mit dem Tankrucksack mit einem hochwertigen Reißverschluss verbunden. Ich habe die Grundplatte permanent montiert da sie aufwendig wieder zu entfernen/montieren ist.


    Wie ist der Produktname / -nummer?


    Grüße Biluxs


    Was hat das Schloss damit zu tun?
    Weil ich es probiert habe!
    Grüße Biluxs