Das geht nicht. Ich habe es ausprobiert. Die S-Sitzbank hat eine leicht andere Form, wie die X-Sitzbank.
Beiträge von Biluxs
-
-
-
@matthifant
Demos sind immer störend und das sollen sie auch sein, weil nur dadurch Anderen bewusst werden kann, was für ein Schwachsinn da vorbereitet wird. Weil sich 10% daneben benehmen, werden 90% bestraft. Das ist ungerecht!!
Anstatt nachzudenken und intelligente Lösungen zu finden, wird einfach mal allen Motorradfahrern der Sonntag und die Feiertage verboten. Das kann nur jemandem ohne Hirn einfallen.
Aber auch ich bin der Meinung, dass den Radaubrüdern unter uns das Handwerk gelegt werden muss. Mich kotzt es nämlich an, dass ich mit denen immer in einen Topf geworfen werde.
Wir müssen auch nicht warten. Meine Maschine hat ein Fahrgeräusch von 71dB, mein Auto von 74 dB. Es geht!
Auch das von Lorenz geforderte Gesetz gibt es bereits. In der Strassenverkehrsordnung gibt es den § 30 Absatz 1, der es verbietet, bei der Benutzung von Fahrzeugen unnötigen Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen hervorzurufen. Vielleicht müsste man noch an der Höhe der Strafe etwas machen. Aber wann wird das endlich angewandt?
Während bei uns von offizeller Seite noch gejammert wird, hätten unsere Nachbarn schon längst die Kelle draußen.
-
Verkaufe Sitzbank für NC 750X bis Bj. 2015.
Fahrersitz und Soziussitz.
Bezug fehlerfrei.VHB: 165€
-
Ok. Wenn ich das Vorhergesagte mal zusammenfasse, dann kann das Problem das ich habe davon kommen, dass im Leerlauf immer noch zuviel Öldruck da ist. Es ist wie gesagt von Anfang an. Werde bei der 12TKm-Inspektion darauf hinweisen.
-
Ich habe mit dem DCT das Problem, dass die Kupplung nicht richtig trennt und die Maschine im Stand immer noch leichten Vortrieb hat. Wenn ich auf N schalte und gleih wieder auf D ist die Trennung 100%. Kennt das jemand? Wenn ja, was muss gemacht werden?
-
Hallo zusammen,
Deckel tauschen geht wohl eher nicht. Wenn ich die Microfiche der
NC750S:
https://www.bike-parts-honda.c…E-2014-F_36-NC+750+S.htmlund NC750X:
https://www.bike-parts-honda.c…G-2016-F_44-NC+750+X.htmlvergleiche, dann sieht das unterschiedlich aus. Wahrscheinlich muss man das direkt vor Ort beim HH anschauen.
Nja. War so eine Idee, weil die Maschinen ja soooo ähnlich sein sollen.
Grüße Biluxs
-
[quote='DerNordOrka']SW-MOTECH habe ich. Der Gurt wird um die Gabel befestigt auf der anderen Seite unter dem Sitz. Die Stoffgrundplatte ist mit dem Tankrucksack mit einem hochwertigen Reißverschluss verbunden. Ich habe die Grundplatte permanent montiert da sie aufwendig wieder zu entfernen/montieren ist.
Wie ist der Produktname / -nummer?
Grüße Biluxs
-
Zitat von klaus-0902
Kann ich mir nicht vorstellen. Allein wegen der völlig unterschiedlichen Position der Schlösser.
Der Deckel der älteren X ohne die Reling / Ösen ist auch nicht wirklich glatt.
Ein Tankrucksack mit Riemenbefestigung auf der S hält bombenfest, warum sollte das bei einer X nicht möglich sein?
VG KlausWas hat das Schloss damit zu tun?
Weil ich es probiert habe!
Grüße Biluxs -
Zitat von M0wltier
Das war dann bestimmt eine X von 2014 oder 2015.Frage: Wie willst du ohne Riemen nen Tankrucksack befestigen? Der Deckel besteht zu 100% aus Kunststoff.
Das ist ja das Tolle an der 2016er: man kann nen Riemen um die Halterungen legen.
Ich bin nicht blöd.
Magnet, wenn du Metall dagegen klebst.
Bitte konkret werden. Welcher?