@matthifant
Demos sind immer störend und das sollen sie auch sein, weil nur dadurch Anderen bewusst werden kann, was für ein Schwachsinn da vorbereitet wird. Weil sich 10% daneben benehmen, werden 90% bestraft. Das ist ungerecht!!
Anstatt nachzudenken und intelligente Lösungen zu finden, wird einfach mal allen Motorradfahrern der Sonntag und die Feiertage verboten. Das kann nur jemandem ohne Hirn einfallen.
Aber auch ich bin der Meinung, dass den Radaubrüdern unter uns das Handwerk gelegt werden muss. Mich kotzt es nämlich an, dass ich mit denen immer in einen Topf geworfen werde.
Wir müssen auch nicht warten. Meine Maschine hat ein Fahrgeräusch von 71dB, mein Auto von 74 dB. Es geht!
Auch das von Lorenz geforderte Gesetz gibt es bereits. In der Strassenverkehrsordnung gibt es den § 30 Absatz 1, der es verbietet, bei der Benutzung von Fahrzeugen unnötigen Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen hervorzurufen. Vielleicht müsste man noch an der Höhe der Strafe etwas machen. Aber wann wird das endlich angewandt?
Während bei uns von offizeller Seite noch gejammert wird, hätten unsere Nachbarn schon längst die Kelle draußen.