Wenn der Tracker 150-250 mAh pro Tag verbraucht rechne ich gleich mal mit 150mAh, ansonsten hat nappo1997 oben schon gerechnet.
Bei mindestens 150 mAh/Tag wäre deine Batterie nach 80 Tagen komplett leer. Um die Lebensdauer der Batterie beim Starten nicht zu verkürzen sollte man aber max. 1/3 der Kapazität entnehmen. Nach spätestens 27 Tagen müsste also nur für den Tracker wieder geladen werden, besser deutlich früher.
Da die Batterie aber durch die anderen Dauerverbraucher schon tiefentladen war hat sie schon einen Teil ihrer Kapazität verloren, je länger sie in dem Zustand rumstand, desto mehr.
Ich würde als erstes die Batterie ohne alle Verbraucher überprüfen:
Voll aufladen, nach einer Ruhephase von ein paar Stunden sollte sie im Optimalfall >13 Volt haben. Hat sie nach einigen Tagen deutlich Spannung verloren hat sie schon einen Schaden. Selbst ein kleiner Dauerverbraucher würde sich dann schon sehr schnell negativ bemerkbar machen.
Ist die Batterie in Ordnung kannst du mit einem Multimeter den Strom zwischen einem der Batterieanschlusskabel und dem Batteriepol bei ausgeschalteter Zündung messen um eventuelle versteckte Verbraucher zu finden. Über das Ziehen von Sicherungen kannst du den Stromkreis mit Fehler lokalisieren. Auf keinen Fall dabei starten, sonst löst sich das Multimeter in Rauch auf.