Alles anzeigen300er Vespa
GTS, GTV, ie, hpe, Bj.?
Alles anzeigen300er Vespa
GTS, GTV, ie, hpe, Bj.?
Alles anzeigenEs wäre bei Bekleidung mit entfernbarer Membran unbedingt zu prüfen, wie schnell und unkompliziert man diese unterwegs aus- bzw. einbauen kann, auch im Dunkeln.
Die Innenhose sollte man zumindest halbwegs befestigen, bei der Innenjacke ist es eigentlich egal. Die hat ja einen Reißverschluss und man kann sie auch einfach separat drunterziehen und zumachen.
Wobei ich In-and-Out-Membranen bevorzugen würde, die man auch über Jacke bzw. Hose ziehen kann, dann wird viel weniger von den Klamotten nass. Oder gleich eine durchlässige Sommerklamotte mit hochwertiger Membran-Regenbekleidung zum Drüberziehen.
Alles anzeigenAber die Polster geben im laufe der Zeit nach und werden weicher.
Wenn der Druck unangenehm ist kann man das auch beschleunigen, indem man etwas dazwischenklemmt wenn man den Helm nicht trägt.
Alles anzeigensind doch einige die mindestens 2 Helme nutzen…
Ich hab relativ regelmäßig vier Helm in Betrieb.
Das liegt aber hauptsächlich an meinen zwei total unterschiedlichen Moppeds - muss ja stilistisch passen - und daran, dass ich nicht die üblichen Marktpreise zahle.
Alles anzeigen[...] oder was ist das für ein Motorrad? [...]
Wenn man nur wechseln will ist das meist kleinste Gebinde mit 250ml mehr als ausreichend.
Zu wenig! Ganz eindeutig.
Alles anzeigenUnd für die Richtigkeit der ganzen Sache haftet dein Händler bzw. der Gutachter welcher Unterschrieben hat.
Also sollte das Worstcase Szenario eintreten, z.B. Unfall oder Zweifel bei einer Kontrolle, hast zwar du erstmal die Rennerei bist aber fein raus.
Für Vergehen in dem Zusammenhang, wie z.B. das Fahren ohne Fahrerlaubnis, ist man erstmal selbst verantwortlich und wenn man sich auf einen strafbefreienden Verbotsirrtum nach § 17 StGB beziehen wollte läge die Hürde wirklich sehr hoch.
Nur wenn die Rechtswidrigkeit bei sorgfältiger Prüfung nicht erkennbar wäre würde man straffrei bleiben.
Und schon hat die Ursprungsfrage nach einer Anzeige der Drosselung im Display eine neue Brisanz erhalten.