Beiträge von -BW-

Ich bevorzuge die Sets mit Vulkanisierlösung weil sie leichter einsetzbar sind.

Wenn das Loch mit der Reibahle ausreichend aufgeweitet ist trägt man üppig Vulkanisierlösung auf die Ahle auf und schmiert damit das Loch und löst schon mal das Gummi an. Die eingeschmierten Gummistreifen flutschen dann mit viel weniger Kraftaufwand rein, als die klebrigen Streifen ohne Vulkanisierlösung.

Die angebrochene und demnächst sowieso ausgetrocknete Tube werfe ich nach einmalige Benutzung gleich in den Müll und ersetze sie gegen eine neue aus dem Fahrradzubehör.

Wenn man das Mopped bei dem Händler gekauft hat könnte man ja mal erwähnen, dass man gut über die eigenen Rechte aus der gesetzlichen Gewährleistung heraus informiert ist. Und eine Fristsetzung macht in dem Zusammenhang auch oft Beine.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich damit den Thread wieder deabonnieren muss.

Schnell mal in der Mittagspause 20% investiert um 80% zu bekommen.

Das Rosa kommt auf dem Bild gar nicht so schön rüber.

Ich nehme dafür eine Ölflasche.

Ansonsten gibt es von FuelFried sogar "Kanister" mit 0,5 Litern.

Mein Integra soll 3,2 liter Reserve haben, mehr als 2 Liter hab ich aber noch nicht genutzt. Keine Ahnung, wie viel ich da getankt habe.