Beiträge von -BW-

    Was willst du jetzt lesen? Dass du möglicherweise recht hast?

    Geschenkt! Du hast möglicherweise recht!


    Ich widerspreche nicht, bei mir gibt es auch nichts zu lernen, ich stelle dazu einfach, auf Grund des Videos und ein paar Aussagen, keine These auf.

    Das ist mir zu wenig, es reicht in meinen Augen einfach nicht aus, um hier endlos zu argumentieren und das dann nochmal wortreich zusammenzufassen.

    Und jemanden, der diese Meinung kurz und knapp mit nur einem Wort auf den Punkt bringt vorzuwerfen, er wollen nicht helfen und ihn damit in die Ecke zu stellen finde ich ziemlich daneben.


    Nicht jeder hat hier den Fetisch, alles bis ins kleinste Detail durchzuexerzieren, um seine eigenen Thesen zu beweisen. Zum Glück nicht.

    Von mir aus mach damit weiter, aber hör bitte auf, andere Meinungen totzudiskutieren. Andere Meinungen kann man auch einfach mal gelten lassen, insbesondere wenn dir niemand widersprochen hat.

    Hättest ja wenigstens ein paar Däumchen verteilen können! ;)


    Ich höre aus dem Video nicht mal raus, ob es mit Nockenwellen- oder Kurbelwellendrehzahl klappert, geschweige denn, wo das Geräusch auch nur ungefähr herkommt.

    Ich höre nur raus, dass ich ohne Ahnung den Motor möglichst sofort wieder ausgemacht hätte, mit Ahnung auch.

    Natürlich hätte ich mit meiner Erfahrung diverse Thesen aufstellen können, die jemandem, der nicht selbst an Motoren schraubt, genau gar nicht helfen würden. Im besten Fall hätte ich es damit hinterher schon vorher gewusst.

    Da das Drosseln oder Entdrosseln nicht automatisch mit dem Besuch eines Prüfingenieurs zur Eintragung verbunden ist, kann es z.B. für Inhaber des A2-Führerscheins sehr interessant sein, in welchem Zustand sich die Software tatsächlich befindet.

    Damit wäre jetzt möglicherweise die Neugier der Herren Statler und Waldorf befriedigt, aber die Frage kann ich leider auch nicht beantworten.

    Ich vermute mal, dass in "eurer Firma" genau zwischen den Mods und Admins die Grenze zwischen "Ehrenamt" und bezahltem Job verläuft. Deshalb hatte ich mich am "antun" bei den Admins aufgehängt.

    Wobei ich allerdings die Arbeit der Mods als für die Community wichtiger ansehe. Gute Mods sind oft online, sorgen für die soziale Komponente, kennen die Mitglieder, bringen Fairness rein etc.

    Deshalb erstmal ein Danke an dich, dass du das hier kommissarisch und offensichtlich mit Fingerspitzengefühl erledigst.