Schade.
Dabei hätte er letzte Nacht von 01:59 bis 03:02 Sex haben können.
Schade.
Dabei hätte er letzte Nacht von 01:59 bis 03:02 Sex haben können.
Alles anzeigenUnd jetzt wo Louis quasi ein Monopol als Händler mit Filialbetrieben im Motorradzubehör-
bereich hat [...]
Haben sie das?
Polo bleibt im Spiel und FC Moto hat gerade die Filialen der Motorrad-Ecke übernommen.
Das Online-Geschäft ist halt richtig hart umkämpft.
Alles anzeigenEin Hinweis dass das im Hintergrund umgestellt wird und es deswegen zu stolpereien kommen kann, schadet sicherlich nicht.
Doch, wahrscheinlich kostet das deutlich mehr Geld, weil Kunden dann sofort woanders bestellen, als ein paar unzufriedene Kunden wieder besänftigen zu müssen.
Die Einführung eines neuen ERP ist ein Quell großer Freude. An jedem neuen Arbeitstag gibt es neue Überraschungen und was gestern noch funktionierte spuckt heute Fehler aus, umgekehrt natürlich auch.
Alles anzeigenMoinsen. Wo steht was bei Louis wegen SAP-umstellung?
Alles anzeigenHotline angerufen,endlose Warteschleife.dann Info-"Wir haben auf SAP umgestellt"..............
Kenne Leute, die da arbeiten, kann ich bestätigen.
Alles anzeigenZur Verrußung weisen sie daraufhin, das Ethanol weniger rußt als Benzin und kein Schwefel enthält.
Alles anzeigenDu hast doch behauptet im E10 haltigen Benzin ist kein Schwefel drin und ich habe dir das Gegenteil erbracht [...]
Äh, nein!
Alles anzeigenZur Verrußung weisen sie daraufhin, das Ethanol weniger rußt als Benzin und kein Schwefel enthält.
![]()
Alles anzeigenEventuell auch mal geschaut wem Louis gehört?
Gute Frage, leicht zu beantworten:
Offensichtlich nicht!
btw:
Alles anzeigenDas Problem dabei ist, wenn so was ins Netz gestellt wird, dann werden daraus "Tatsachen", die für alles und jedes gelten müssen.
Mit dieser Art Argumentation habe ich oft beruflich zu tun. Gruselig.
Da lächle ich professionell, hier muss ich das nicht!
Alles anzeigenIch zweifle nicht daran, dass Plus, V-Power, Ultimate102 für gewisse Fahrzeuge von Vorteil sind. Ich zähle allerdings die NC nicht dazu.
Ich zweifle ebenso nicht daran, dass es sinnvoll sein kann, bei längeren Standzeiten das gute Zeug zu tanken, um den Wassereintrag im Kraftstoff zu minimieren.
Ziemlich neutral und abgeklärt, aber ähnlich sehe ich das auch, selbst wenn ich gerne mal mit dem Begriff "Premium-Plörre" polarisiere.
Für den ersten Aspekt gibt es diverse Beispiele, z.B. getunte Porsches der Firma LCE, die mit jenseits von 800 PS oft auf 102 Oktan abgestimmt werden und die dann auch bekommen müssen. Deren Motoren mit vierstelligen PS-Angaben brauchen aber besonderen Kraftstoff, nämlich einen hohen Ethanol-Anteil, wegen der Klopffestigkeit und Kühlung. Da schimpft niemand auf den Alkohol. Komisch.
Solche Motoren werde ich nie besitzen und möchte es auch nicht. Selbst sehr potente Serienfahrzeuge kommen überwiegend gut mit 95 Oktan aus, weil mehr weltweit gar nicht überall zu bekommen ist, oft gibt es sogar nur weniger.
Den zweiten Aspekt kann ich gut mit einem Additiv ausgleichen falls es wirklich zu längeren Standzeiten kommen sollte. Die Einzelanwendung kostet mich dann einmalig ungefähr soviel, wie die Differenz bei einer Tankfüllung zwischen E5 und Premium-Plörre. Da war er wieder, der Begriff.
Im Auto - Turbo mit gigantischen 100 PS Literleistung (voll krass) - verbrenne ich E10. Natürlich nur wegen der inneren Kühlung. (Zwinkersmiley vergessen!)
Meine Moppeds bekommen traditionell E5. Fürs Gefühl, rational ist das nicht.