Sieht nach KI aus.
Entweder werden die KIs sehr schnell viel besser oder wir müssen uns an die mangelnde Qualität gewöhnen, weil sich die Redaktionen für solche Meldungen nicht mal mehr einen Praktikanten im Keller halten.
Sieht nach KI aus.
Entweder werden die KIs sehr schnell viel besser oder wir müssen uns an die mangelnde Qualität gewöhnen, weil sich die Redaktionen für solche Meldungen nicht mal mehr einen Praktikanten im Keller halten.
Alles anzeigenKann mir jemand bestätigen das bei den Nachfolgerversion (ab 2021) gleiche Werte gelten.
Nein!
Laut Konfigurator eines Ketten-Kit-Anbieters ist bei den RH09-Modellen die Kette identisch mit 114 Gliedern angegeben.
Nur die Sekundärübersetzung variiert von 16/43 beim Schalter zu 17/41 bei der DCT-Variante.
Beim Vorgängermodell RC90 hat die DCT-Variante 4 Zähne weniger am Kettenrad bei identischem Ritzel ggü. dem Schalter, was eine kürzere Kette nötig macht.
Alles anzeigenBeim Kopieren es Textes werden die Zahlen bei mir nicht mitkopiert. Ansonsten hätte ich es eingefügt...
Das ist so korrekt, die erscheinen wieder, sobald du den Text wieder eingefügt hast.
Einfach mal ausprobieren, kaputtmachen kannst du dabei nichts.
Ich hab dich schon mal eingetragen, aber die EZ könntest du noch nachpflegen.
Auch wenn die Zustimmung zum E-Antrieb sich wohl antiproportional zum Fahreralter verhält,
mit den Stützrädern sieht es da schon wieder anders aus.
Niemand einen Scotty am Integra?
Naja, wenigstens ein nicht zerlaberter Thread. ![]()
Alles anzeigenZum Thema hinterlüftetes Windschild [...]
Der oder das Schild?
Meinem Wikinger ist das egal!
Alles anzeigenSchuberth entwickelt seine Helme im eigenen Windkanal. Das merkt man auch am Preis. Aber auch an den kleinen Zacken an der oberen Visierkante. Die sind im Windkanal entwickelt worden.
Die "Zacken" erzeugen übrigens an der hinteren Kante des geöffneten Visiers Verwirbelungen, die ein Pfeifen verhindern. Bei geschlossenem Visier sind sie nutzlos.
Alles anzeigenDas ist nur ein Alibi-Schieber wegen der Zulassung, mit dem augeklappten Helm zu fahren.
Ergänzung:
Für die 22.06 als P/J braucht es nur eine Arretierung, nicht zwangsläufig einen Schieber, siehe 2. Rastung am Neotec 3.
Alles anzeigenNur die Feststellung scheint mir ein wenig fummelig auszusehen mit Handschuhen...
Dann schau dir mal den Minischieber am C5 an. Schuberth und andere Hersteller gehen wohl davon aus, dass sowieso niemand das Kinnteil oben/hinten arretiert. Ich kenne jedenfalls niemanden, der das macht.
weitere Alternative zum Probieren:
Nolan N120-1, riesen Sichtfeld
HJC RPHA91, kaum abstehendes Kinnteil
LS2 Advant II, China aber sein Geld wert
Shark OXO, ist ein halber Nolan
Zumindest kauft sich jetzt keiner Sportstiefel weil die Neue so früh aufsetzt.
Was habt ihr so beigetragen?