Alles anzeigenLeider darf man über solche "schwarze Schafe" z.B. hier im Forum nicht berichten, könnte dann teuer werden.
Solange man halbwegs neutral über Tatsachen berichtet und diese auch gleich nachvollziehbar belegt wird da nichts passieren.
Alles anzeigenLeider darf man über solche "schwarze Schafe" z.B. hier im Forum nicht berichten, könnte dann teuer werden.
Solange man halbwegs neutral über Tatsachen berichtet und diese auch gleich nachvollziehbar belegt wird da nichts passieren.
Wenn man das Mopped bei dem Händler gekauft hat könnte man ja mal erwähnen, dass man gut über die eigenen Rechte aus der gesetzlichen Gewährleistung heraus informiert ist. Und eine Fristsetzung macht in dem Zusammenhang auch oft Beine.
Kennst du Schulze und Schultze aus Tim und Struppi?
Da wiederholt der eine auch immer nochmal mit ähnlichen Worten, was der andere gesagt hat.
Ich möchte aber weder Schulze noch Schultze sein.
Der 2. Belag scheint sich auch schon zu lösen.
Alles anzeigenÄh, wer bitte liefert in Bochum? Da gibt es keinen Händler…
Gelsenkirchen, Hattingen, Dortmund - alles keine 20 km entfernt.
Alles anzeigen[...] Waschdurchgang mit einer Waschimprägnierung [...]
Alle Textilien, die Feuchtigkeit abtransportieren sollen und ganz besonders welche mit Klimamembran sollte man nur von außen imprägnieren.
Die Funktion leidet ganz enorm wenn durch eine Tauch- bzw. Waschimprägnierung alle Fasern wasserabweisend werden.
Alles anzeigenin welchem Gefäß hast du den Liter?
Ich nehme dafür eine Ölflasche.
Ansonsten gibt es von FuelFried sogar "Kanister" mit 0,5 Litern.
Mein Integra soll 3,2 liter Reserve haben, mehr als 2 Liter hab ich aber noch nicht genutzt. Keine Ahnung, wie viel ich da getankt habe.
Alles anzeigen
Keine Grundsatzdiskussion über erlaubt oder nicht! (Naaa? Schaffen wir das?)
Nein!
Alles anzeigen[...] obwohl die Maschine in einer warmen Garage steht und den ganzen Winter die Batterie mit Erhaltungsladungen verwöhnt wird [...]
Wenn man es genau nimmt ist beides nicht wirklich optimal.
Zum einen ist die Selbstentladung im Warmen höher, zum anderen altert die Batterie schneller wenn sie dauerhaft chemisch auf Trab gehalten wird.
Ideal wäre die Batterie abgeklemmt, kühl und trocken zu lagern und 1x im Monat kurz ans Ladegerät zu hängen bis sie wieder ganz voll ist.
Bevor man das aber ganz vergisst, besser doch dauerhaft ans Erhaltungsladegerät hängen.