Beiträge von -BW-

In inzwischen konkretisierter Form widerspreche ich dir nur noch in Detailfragen, vorher war es pauschal und meiner Meinung nach ein Madigmachen.

Eins noch:

Von Herstellern, die keinen direkten Kontakt mit Endverbrauchern wünschen bekommt man einen Händlernachweis. Einen solchen Hersteller, der aber gar keinen Händler als Ansprechpartner hat, wird es wohl nicht geben.

Deswegen muss man ja nicht gleich alles madig machen - gerade in deren aktueller Situation.

Gutschein sofort einlösen und Rabatt bekommen. Sonst sind ja oft bestimmte Hersteller bei Aktionen ausgeschlossen, bei der Gutscheingeschichte eben nicht.

Damit die Gewährleistung des Händlers flachfällt muss die Bude außerdem erstmal endgültig zu sein.

Die Garantie der Hersteller ist davon gar nicht betroffen.

Das ist deine erste einfache und vor allem konkrete Frage.

Ich habe inzwischen schon echt viel über dein Problem nachgedacht, habe Tipps gegeben, habe ausgemessen, habe Teilenummern verglichen und habe sogar schon proaktiv nach günstigen Angeboten gesucht.

Jetzt hat mich ehrlich gesagt die Lust verlassen, vor die Tür zu gehen und meinen Seitenständer zu messen.

Das hängt ursächlich mit deinen schlechten Reaktionen auf Rückfragen und deiner mangelnden Kritikfähigkeit zusammen.

20% auf Gutscheine ist, für alle, die es merken, eine generelle Rabattaktion! ;)

Natürlich kann man daran nicht die Länge erkennen. Zumindest weißt du jetzt, dass er irgendwie anders ist. Mag sein, dass er anders lackiert, geformt oder was auch immer ist. Ziemlich sicher ist mindestens der Nippel zum Drauftreten an anderer Stelle.

Wo ist denn jetzt ganz konkret das Problem?

Du suchst den Seitenständer für den Integra RC71 in originaler Länge und findest keinen?

Er ist dir einfach zu teuer?

Du hoffst, dass der von der S passt und billiger zu bekommen ist?

Dir ist egal, an welcher Stelle der Nippel zum Drauftreten angebracht ist oder willst ihn sowieso umschweißen?