Mit mir können die das nicht machen:
Ich hab meinen Helm mit Alufolie beklebt!
Mit mir können die das nicht machen:
Ich hab meinen Helm mit Alufolie beklebt!
Zitat von bike-didiAlles anzeigenWir sind im Oktober noch einmal auf der Renne unterwegs - dort gern...
Rennen nur auf dem Kringel - natürlich!
Lektionen aber gerne auch mal runter vom Rhein-Weser-Turm Richtung Oberhundem.
Ist wie bei mir: Knieschleifen niemals im Bereich der StVO.
Zitat von Andi32Alles anzeigenDie Duke hat bescheidene 32 kW
in meinen Augen kein wirkliches Motorrad
Dann fährste am besten mal ein Rennen gegen ihn.
ER sucht die Strecke aus!
Dazu muss man noch sagen, dass die Fähigkeit zur Wasserverdrängung bei Motorradreifen nur zu einem kleinen Teil vom Negativprofil abhängt, Sportreifen haben schließlich fast gar keins und funktionieren trotzdem bei Nässe, sondern die geringe Reifenaufstandsfläche die größere Rolle spielt.
Solange man noch auf dem Laufflächengummi unterwegs ist und nicht auf dem Gummi der Unterkonstruktion oder der Karkasse ist da kaum Unterschied beim Grip.
Erlaubt ist es trotzdem nicht ...
Bleibt ein nicht sichtbares Teil:
Blei-Batterie gegen LiFePO4 getauscht.
Zitat von cookieAlles anzeigen...das dürfte genormt sein, denn bei meinen PKW kommt die gelbe Öllampe, wenn das Öl den Minimumstand erreicht hat. Praktische Sache, find ich ! Also Öl nachfüllen, ehe die Lampe rot wird ist die Lösung.
Wenn das nur bis zu VW durchgedrungen wäre:
Hektisches Piepen auf der Autobahn, blinkendes STOP! im Display.
=> Zündung aus => Zündung an => Fehler wieder weg, also nicht wirklich wichtig.
Was war passiert?
Kühlwasser leicht unter Minimum bei ganz normaler Motortemperatur.
Bei ähnlich emotionalen Anzeigen haben andere Fahrzeuge gerade kapitale Motorschäden erlitten.
Ist die BRD GmbH nicht schon vor ner Weile von Google gekauft worden?
Die wissen eh schon wo ich bin.
Zitat von Ishigaki-kunAlles anzeigenSein Beitrag war aber schon ziemlich provokativ gestaltet, persönliche Meinung hin oder her.
Dann war bei der Antwort darauf wohl gerade Tag des alten Testaments, so mit Auge um Auge usw.
Sorry, hatte ich übersehen!
Zitat von Ishigaki-kunAlles anzeigenEr bezeichnet die Sicherheitsbedenken als Theater. Es muss immer erst was passieren.
Was ist denn bisher passiert?
Es wurden unsaubere Gussteile gesichtet und Honda sieht das als optische Schönheitsfehler solange die Felgen die Luft halten.
Und was sind die Reaktionen?
Die einen veranstalten einen Aufstand, um das Wort Theater zu vermeiden.
Die anderen sehen es gelassen, übrigens auch Honda, die sich einen Unfall aus dem Grund sicher nicht leisten wollen.
Wenn es wirklich so dringlich ist, warum werden die Fahrzeuge mit den tiefen Rissen noch bewegt und warum war noch niemand beim Händler und hat auf intensive Untersuchung seiner Felgen bestanden?
Macht doch mal Nägel mit Köpfen, wenn ihr der Meinung seit, die Felgen brechen euch unterm Hintern zusammen.
Bisher werden doch nur Vermutungen angestellt und darüber philosophiert, was alles passieren könnte wenn ...
Das ist nicht zielführend!
Nu is aber mal gut Der NordOrka!
Du unterstellst klaus-0902 in nur einem Beitrag, daß er für den "Feind" arbeitet, naiv und leichtfertig ist und sprichst ihm auch noch das Recht ab hier seine Meinung zu äußern nur weil er nicht genauso "besorgt" ist wie andere.
Auch wenn du emotional sehr im Thema hängst:
Muss nicht sein, oder?