Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb frag ich einfach hier
Hat einer der Forumsmitglieder schon den Leo Vince drangeschraubt, würde mich sehr interessieren wie er in Natura klingt
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb frag ich einfach hier
Hat einer der Forumsmitglieder schon den Leo Vince drangeschraubt, würde mich sehr interessieren wie er in Natura klingt
Zitat von pvdfAlles anzeigenBitte auch in die Liste einarbeiten
User: pvdf
Typ: NC700X-DC
PLZ-User: 51371
Datum: 31.07.2012
km-Stand: 1040 km
Werkstatt: Honda Stute, 51103 Köln
Alle Angaben inkl. MwSt.
Arbeitsstunden: 21 AWs?, Ges. 170,41 €
Öl: 3,5 l Fassöl 5000 Teilsynthese 10W40 45,03 €
Ölfilter (Motor): 14,08 €
Ölfilter (DCT Getriebe): 15,84 €
O-Ring: 3,79 €
Dichtscheibe: 0,85 €
Kosten Gesamt: 250,00 €
Leihfahrzeug kostenlos
Ich glaube, das war die zweit teuerste Rechnung im Feld
Also ich kann das nur bestätigen, dass Honda Stute in Sachen Inspektion sehr teuer ist. Wir haben für unsere beiden X (Schalter) einmal 175€ und einmal 180€ für die 1000er.
Kann auch nur ein Lob an Jochen richten, für eine schöne Tour mit toller Führung, bei anfangs nicht einfachen Bedingungen. Zum Glück kam die Sonne noch raus, aber selbst ohne sie hätte es spaß gemacht
Mein Stiefvater und ich würden auch mitkommen
Köbes du kommst ja aus Düsseldorf, dann könnten wir uns ja auf dem Hinweg treffen und zusammen dahin fahren wenn du möchtest.
Ich find auch das das mit den passenden Felgenrandaufklebern einfach nur GEIL aussieht
Ok sah durch das Licht aus wie schwarz und orange dann hatt sich das erledigt
Hab mal eine Frage
Bei der schwarzen S sieht man auf dem oberen Bild, dass bei der Tankatrappe das Plastik, was eigentlich schwarz sein müsste orange ist. Wie hast du das hinbekommen? Finde das sieht sau geil aus
Ich bin unvernünftige 18 Jahre jung und genieße meine X als erstes Mopped
Würde ich ja gerne wenn meine Mutter mal häufiger fahren würde
Ich glaube sie ist die einzige, die es geschafft hat das das Motorrad seid Februar erst 600 km runter hat
Das sind natürlich Bombenwerte, nur leider gibt es hier Flach garnicht, sondern nur rauf und runter
Einmal ist meine Mutter (Die ebenfalls eine NC fährt) mit mir gefahren, da hatte ich auch einen Verbrauch von ca.3 Liter, nur fährt meine Mutter einen sehr sehr entspannten Stil, der nix für mich ist
Ich will mich ja nicht beklagen. Denn jeder verfahrene Schluck Benzin, ist ein unter voller Begeisterung verfahrener