Beiträge von CityHunter


    Ne die 70€ wären nur die Bremsbeläge gewesen, mit Einbau meinte er 110-120€. Hab jetzt welche in der Bucht für 36€ bestellt und in einer freien Werkstatt, die neben meinem Arbeitsplatz ist wie praktisch :D , für 15€ einbauen lassen.

    Wollte mich nochmal bei Harry und natürlich Gerd für die Beschreibung und Vorführung des Leo Vince bedanken. Hab jetzt die ersten Kilometer mit ihm runter und bin voll zufrieden. Wer eine Auspuff sucht, mit dem man auch mal cruisen kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen ist mit ihm genau richtig. Und wenn man ihn mal hören möchte muss man nur ein wenig am Gas ziehen. Genau das was ich gesucht hab :dance:



    Hab ich drüber nachgedachte, hab dann aber aufgrund der Bewertung bei Fahrtgeräuschen mich doch für den Shark entschieden :D



    Wenn ich mir die in der Bucht hole und in einer freien Werkstatt einbauen lasse gibts dann Probleme mit der Garantie?

    Ich fahr mit einer Alpinestars SP-1 Jacke und der GP-Hose von Alpinestars. Schuhe hab ich die MX-5 Waterproof auch von Alpinestars. Handschuhe auch von Alpinestars und Ja ich bin ein Markenkind :D


    Helm hab ich von Shark einen S900. :drool:

    Nene hab einen Schalter, aber ich hab von den 9000km mindestens 5000km in der Stadt abgespult. Muss wohl etwas öfter die Motorbremse einsetzen, scheue mich aber davor irgendwie, das klingt immer so ungesund wenn der Motor dadurch hochdreht, ich will mein Schätzien ja nicht quälen :D

    Da muss ich wohl etwas an meine Fahrverhalten vor Kurven ändern :oops:
    Hab direkt neue bestellen lassen, da der freundlich die nicht Vorrätig hatte und dann kosten die Beläge 75 € was ich auch als extrem viel ansehe, oder irre ich mich da auch :D

    Nichts ahnend fuhr ich durch den schönen Westerwald, als auf einmal nach einer Kurve die Vorderbremse enorm schleifte. Erst dachte ich, dass sich irgend etwas verschoben hat. Ich dann mit gemäßigter Geschwindigkeit nach Köln zum freundlichen und was ist passiert? Die vorderen Bremsbeläge sind abgefahren, komplett nach 9000km. Ich finde das schon sehr früh, da ich nicht sehr radikal fahre oder vor jeder Kurve scharf anbremse.


    Was denkt ihr darüber, oder gibt es auch Erfahrungen?