Beiträge von CityHunter



    Die geben dir auch einen Trackingcode dazu, dann kannst du sehen wo sich das Packet bei der DHL befindet ;)



    Hatte heute auch mal den Weg zur Filiale nach Würselen bei Aachen angetreten und muss sagen, das es sich wirklich lohnt. Sehr große Auswahl an Jacken, Hosen ob Leder oder Textiel und auch viele Ein/Zweiteiler. Die Krönung sind aber die knapp 500 Helme. Beratung auch super freundlich und sehr kompetent. Was mich nur gewundert hat ist das internationale Publikum da. Mit mir waren noch 2 Holländer, 1 Belgier und 1 Italiener da. :D


    Also könnte sich auch mal eine etwas länger Anfahrt lohnen.

    Hey, also ich hab da schon 3 Mal bestellt. Davon 2 mal per Nachname was etwas länger dauert und zuletzt mit Kredikarte wo die Lieferung nach 3 Tagen kam. Wenn du dich mit deinen Daten auf der Homepage einlogst, kannst du dir ja ansehen wie weit deine Lieferung ist.



    Hey also ich targ Größe M und der passt einwandfrei ins Helmfach

    OK ich bring vielleicht keine Neuheit, aber einen sehr guten Helm der im Moment auch reduziert ist auf manchen Seiten :D


    Hab mir letzte Woche den HJC R-Pha 10 gegönnt und bin begeister. Hatte vorher einen Shark S900, nur der war seitdem ich meine Haare abgeschnitten hab zu groß, also musste was neues besser passendes her :oops:
    Also der Helm ist wesentlich leichter und von den Geräuschen her sehr viel leiser. Jetzt weiß ich erst wie mein Leo beim fahren wirklich klingt :D Auch von der Ausstattung her mit Pinlock-Visier und auch der Vorbereitung für Abreißvisiere einwandfrei und für Normalos wie mich überflüssig :D


    Aktuell sogar zu haben mit einem getönten Visier und dann noch gut reduziert findet ich PRIMA :D

    Hey,


    ich fahr den Pilot Power 2CT jetzt seit knapp 4000 km und bin voll zufrieden. Der Grip ist im Vergleich zum Bridgestone wesentlich besser und die Laufleistung ist auch nicht so viel schlechter. Der Reifen braucht zwar etwas länger und härtere Fahrweise bis er auf Temperatur ist, doch solange man das Bike nicht um die Kurve schiebt geht das :D
    Bis jetzt hatte ich noch keinen Rutscher mit dem Hinterrad oder ähnliches und selbst der Horror auf dem Bridgestone die Nässe ist jetzt keine Problem mehr ;)

    Ich finde die CBR 600RR ist immernoch zu teuer. Wenn man sich die Konkurenz anguckt, dann ist da eine GSX-R 600 die 1000€ billiger ist und die 750 die 750€ teurer ist. Selbst die MV Agusta F3 ist noch billiger und die ist kein Massenfabrikat. Das die Kawa noch teurer wird ist schon unverschämt, aber hätte mir von Honda da etwas mehr gewünscht.