Beiträge von CityHunter

    Ich hätte mal eine kleine Frage :D


    Meine NC ist auf 34 PS gedrosselt, übt sich das auf den Verbrauch aus? Positv oder Negativ? Weil ich hab mal den Vebrauch anderer NC Fahrer gesehen und dachte mir nur OK, dass ist schon eine Hausnummer :D
    Immoment liege ich bei 3.9 Liter aber auch 4.2 Liter sind drin. Was ich dazu sagen muss ist, dass ich meine kleine schon eher "flott" durchs Bergische bewege, aber wenn ich nur zur Schule fahr versuch ich so Sprit sparend wie möglich zu fahren, aber ohne Erfolg :(


    Mit 26 kann er doch auch nach dem 19.1 den A direkt machen. Da wurde das Alter doch sogar von 25 auf 24 heruntergesetzt ;)



    Ich glaube da hatte ich was von soranex falsch verstanden :D

    hey,


    so wie ich das gelesen hab hast du über 10 Jahre den A1, das heißt, dass du mindestens 26 bist :D Dann dürftest du den A Direkt machen und müsstest nicht A Beschränkt machen ;). Nur wie das dann mit Theorie und so ist kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du trotzdem A Beschränkt machen wolltest, was geht, müsstest du nicht nochmal 2 Jahre warten ;)

    Interessanter Bericht, aber ein Reifen verhält sich ja auch erschieden von Maschine zu Maschine. Was auf der Varadero gut ist, muss auf der NC nicht auch gut sein. Das Schmieren ist bei mir auch erst nach knapp 6000km gekommen und hatte davor eigentlich nie ein Problem in den Kurven mit dem Reifen, aber seit einiger Zeit fängt er in Kurven an zu schmieren, die vorher komplett ohne Problem gingen. Hab auch gerade mal das Profil gemessen und hab noch 2.6mm ungefähr.