Hey,
steh vor dem selben Problem wie du
Ich lass das bei meinem direkt mit der 12000er machen, da ich schon 11500 runter hab und nur noch November fahren darf
Hey,
steh vor dem selben Problem wie du
Ich lass das bei meinem direkt mit der 12000er machen, da ich schon 11500 runter hab und nur noch November fahren darf
Ich muss mal angeben, denn ich hab Schuhgröße 50.5
Hatte das Problem anfangs auch, hat sich mittlerweile aber gelöst. Hab wohl unbewusst durch Routine eine Lösung gefunden. Wie viele km bist denn schon gefahren?
Als kleine Info zum Schluss, ich kann mit den Zehenspitzen vorne auf der Raste stehen und mit der Verse auf der Soziusraste
Ich hoffe, ich kann damit helfen
Zitat von geko0194Alles anzeigenhat sichs denn gelohnt?
wenn ich die woche mal zeit find fahr ich mal zum händler und frag mal nach ob die was wissen...
kurze frage noch:
für die rennleitung ... muss ich da irgendwas an board haben? also das heftchen wo die modelle drin stehen oder diesen silbernen aufkleber irgendwo hinkleben oder reicht denen die nummer auf dem auspuff?
lg geko
Hab ihn wieder reinbekommen mit etwas Druck und Kraft ging es gerade so. Gelohnt hat es sich auf jedenfall, so ein geiler Sound einfach Wahnsinn. Meiner Meinung nach nicht sehr viel lauter, aber sofort der geile Sound und auch beim Gas halten kommt was aus der Tüte. Ich finde man sollte das erlauben
So hab heute die Pilot Power drauf bekommen und kann nach 250km nur sagen wie GEIL diese Reifen sind. Die Fahreigenschaften sind gegenüber des BT023 wesentlich besser. Direkter, einfacher, insgesamt handlicher. Über Laufleistung kann ich natürlich noch nichts sagen.
Wegen der Befürchtung, dass man den Reifen nicht auf Temperatur bringen kann bzw. halten kann möchte ich abstreiten. Der Reifen war innerhalb weniger km auf Betriebstemperatur und die behält er auch, was sich in einem Grip äußert, der einfach nur perfekt ist
Warum muss es morgen nur regnen
Zitat von geko0194Alles anzeigenHat denn noch niemand den db-eater beim leo rausgemacht ?
Bei mir sitzt der so bombenfest drin, dass ich ihn beim besten willen nicht rausbekomm.
ich hab auch schon gegooglelt, das problem hab ich gefunden aber die lösung nicht ...
weis jemand rat ?
lg geko
Hey,
hab ihn heute ausgebaut. Bei mir hat er auch erst geklemmt. Hab dann einen Hammerstiehl in den Eater gesteckt und was noch oben, unten, rechts, links gedrück und was nach hinten und Schwuuups... war er draußen
Mein neues Problem der Eater geht nichtmehr weit genug rein, um ihn wieder fest zu schrauben und ohne Schraube hält er nicht
Zitat von KöbesAlles anzeigenDu hattest aber den Bridgestone hinten recht mittig plattgefahren...hat mich gewundert, da deine Fussrasten auch schon mal den Asphalt gestreift haben...Haste mit deinen 34PS Burnouts gemacht???
Auch mit 34 PS bekommt man sowas hin
Aber es ist ein Versuch von mir und mal sehen was dabei herauskommt. Wegen dem plattgefahren ist mir aufgefallen, dass der Bridgestonde von der Konstruktion schon wesentlich flacher/platter ist als der Metzler zum Beispiel. Es ist ja nur ein Reifen, wenn es garnicht geht hab ich was dazu gelernt
Hey,
Ich bekomm nächste Woche die Pilot Power 2CT drauf. Da meine Serien Bridgestone-Reifen nach 10000 km runter sind und ich eher sportlich fahre, dachte ich mir mal probieren wir mal Sportreifen auf der X. Werd meine Erfahrungen dann hier schreiben
Zitat von geko0194Alles anzeigenHat denn noch niemand den db-eater beim leo rausgemacht ?
Bei mir sitzt der so bombenfest drin, dass ich ihn beim besten willen nicht rausbekomm.
ich hab auch schon gegooglelt, das problem hab ich gefunden aber die lösung nicht ...
weis jemand rat ?
lg geko
Ich hab auch das Problem, nur das es bei mir schon bei der Schraube anfängt
Werd morgen meinen Sonntag opfern, um mich dem Problem mal anzunehmen