Beiträge von CityHunter

    Ich muss mal angeben, denn ich hab Schuhgröße 50.5 :D


    Hatte das Problem anfangs auch, hat sich mittlerweile aber gelöst. Hab wohl unbewusst durch Routine eine Lösung gefunden. Wie viele km bist denn schon gefahren?


    Als kleine Info zum Schluss, ich kann mit den Zehenspitzen vorne auf der Raste stehen und mit der Verse auf der Soziusraste :D

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe, ich kann damit helfen :D



    Hab ihn wieder reinbekommen mit etwas Druck und Kraft ging es gerade so. Gelohnt hat es sich auf jedenfall, so ein geiler Sound einfach Wahnsinn. Meiner Meinung nach nicht sehr viel lauter, aber sofort der geile Sound und auch beim Gas halten kommt was aus der Tüte. Ich finde man sollte das erlauben :D

    So hab heute die Pilot Power drauf bekommen und kann nach 250km nur sagen wie GEIL diese Reifen sind. Die Fahreigenschaften sind gegenüber des BT023 wesentlich besser. Direkter, einfacher, insgesamt handlicher. Über Laufleistung kann ich natürlich noch nichts sagen. :(


    Wegen der Befürchtung, dass man den Reifen nicht auf Temperatur bringen kann bzw. halten kann möchte ich abstreiten. Der Reifen war innerhalb weniger km auf Betriebstemperatur und die behält er auch, was sich in einem Grip äußert, der einfach nur perfekt ist :D


    Warum muss es morgen nur regnen :evil:



    Hey,


    hab ihn heute ausgebaut. Bei mir hat er auch erst geklemmt. Hab dann einen Hammerstiehl in den Eater gesteckt und was noch oben, unten, rechts, links gedrück und was nach hinten und Schwuuups... war er draußen :D


    Mein neues Problem der Eater geht nichtmehr weit genug rein, um ihn wieder fest zu schrauben und ohne Schraube hält er nicht :snooty:


    Auch mit 34 PS bekommt man sowas hin :D


    Aber es ist ein Versuch von mir und mal sehen was dabei herauskommt. Wegen dem plattgefahren ist mir aufgefallen, dass der Bridgestonde von der Konstruktion schon wesentlich flacher/platter ist als der Metzler zum Beispiel. Es ist ja nur ein Reifen, wenn es garnicht geht hab ich was dazu gelernt :D


    Ich hab auch das Problem, nur das es bei mir schon bei der Schraube anfängt :D


    Werd morgen meinen Sonntag opfern, um mich dem Problem mal anzunehmen ;)