Also in Köln gabs auch nur etwas Regen mit Donner, während in Bergisch-Gladbach 10km weiter Autos abgesoffen sind und Keller vollgelaufen. Nochmal Glück gehabt
Beiträge von CityHunter
-
-
Soweit ich weiß werden die Kawa ER-6 n/f auch zusammengefasst.
-
Aktuell 32 Grad in Köln bei schönster Sonne. Jetzt müsste nur noch der Sonnenbrand von gestern weg gehen
-
Ich würde das nicht so leicht nehmen. Wenn sich der Rahmen verbogen hat ist es meist ein Totalschaden, da der zu richten sehr teuer ist. Bei Autos ist es heute auch nicht unüblich, dass bei Auffahrunfällen kein Schaden zu sehen ist, aber dann der Unterboden beschädigt ist etc. , dass mal schnell Schäden in die Tausender gehen.
Also ich würde nur zur Sicherheit mal zum Freundlichen fahren und alles checken lassen.
-
Kannst ja mal eine PN schicken wenn du unterwegs bist
-
Ganz spontan fällt mir da Altenberg bei Odenthal ein. Da ist eigentlich immer was los und auch als Startpunkt für weitere Touren richtung Kürten, Wipperführt oder Much sehr gut geeignet.
Vielleicht sieht man sich ja mal auch an der Bever oder so.
-
Zitat von automatix
Bei der Vollbremsung aus 50 kmh hat es mich auf der rutschigen NC-Sitzbank derart nach vorne gerissen, dass es am ... (die Herren wissen, was ich meine) schon fast weh tat.
Hey also dem Problem kannst du ganz einfach entgegenwirken, indem du dich direkt nach ganz vorne setzt. Das ist auch der eigentliche Platz den der Fahrer einnehmen sollte direkt am Tank/Staufach, denn erst mit der Sitzhaltung ist ein wirklich aktives Fahren möglich.
-
Ich bin frisch gebackener Abiturient und ab dem 1.7 erstmal für eine kleine Weile Soldat auf Zeit
-
Hey,
Da du nur in leichter Schräglage warst würde ich das nächste mal entweder die Schräglage vergrößern, oder mit der Vorderradbremse progressiv zu arbeiten.
Ich musste letztens bei strömenden Regen eine Vollbremsung machen, dabei blockierte das Vorderrad kurzzeitig das kann passieren.
-
Also ich kenne und benutze es um Danke zu sagen, vielleicht hast du ihm schön Platz gemacht