Und das kann nicht auch lackierter Edelstahl sein?
Beiträge von M0wltier
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Die Vorführer der HH in Berlin und Leipzig sind beide blau und meine Maschine auch.
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Ich verstehe gar nicht, was man am Sound des 2016er Modells verbessern will, außer um seine Mitmenschen zu nerven. Er grummelt schön tief beim Fahren und blubbert richtig im Schiebebetrieb, was will man mehr?
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Ich habe leider auch den Dunlop auf meiner neuen X und gleich mal die Profiltiefe im Neuzustand gemessen: 3,8 mm vorn und 5,5 mm hinten. Das kann ja gar nicht lange halten, ich bin auf jeden Fall gespannt.
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In meinem Handbuch steht, dass ROZ91 oder höher empfohlen wird, das heißt selbst Super mit 95 Oktan ist schon zu gut. Super Plus und mehr wäre demnach "Perlen vor die Säue".
Laut Handbuch ist E10 in Ordnung, höher soll der Ethanolgehalt aber nicht sein. -
Zitat von Frank 128
Super, außer Super plus, ist ja auch schon E5.
E10 heißt auch wieder mehr Verbrauch.Ich tanke ab jetzt nur noch Aral. Das den Motor sauber macht. Wer kennt die Werbung?
Oder noch besser. Ich gebe Gas. Da bleibt kein Schmutz im Motor.Gruß Frank,
E10 gibt es z. B. in Österreich gar nicht.
Super Plus ist ebenfalls E5. -
Auch für die X gibt es für das 2016er Modell neue Kofferträger, die alten werden also nicht passen. Ist das Heck von S und X bzgl. der Anbaupunkte nicht sogar gleich?
Mit neuem Kofferträger kannst du aber natürlich deine Koffer weiterverwenden.
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Zitat von hansholger
Klar altert das Öl, es ist schließlich schon ein paar millionen Jahre alt, da kommts auf ein paar Jahre mehr nicht an.
Du kippst Erdöl rein? Ich nehme immer Motoröl, das durch eine Raffinerie gelaufen ist und so speziell an die Verwendung im Motor angepasst ist.Ich bin mir derweil ziemlich sicher, dass die zugesetzten Additive noch keine Millionen Jahre drin sind.
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