Beiträge von M0wltier

    Ja, ich habe alles angeschaut. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass da keine große Weltverschwörung oder ein Plan dahintersteht, sondern einzig der Trieb nach mehr Geld und damit mehr Macht.


    Immer schlimmer? Was soll das Video denn beweisen?


    1. Der Polizist scheint selbst afrikanischer Herkunft zu sein
    2. Die Personen, die ihn angegriffen haben, waren bestimmt alle Franzosen, viele eindeutig europäischer Herkunft (also nicht eingewandert)
    3. Hat Frankreich in den Vorstädten massive Probleme mit jungen Einwanderer aus ihren ehemaligen Kolonien auf Grund verfehlter Integrationspolitik (Stichwort Ausgrenzung, Armut und Ghettobildung), die nichts mit den aktuellen Flüchtlingsströmen zu tun haben.
    4. Bei Demos in Frankreich geht es oft rabiat zu, die haben ein anderes Temperament schätze ich (und haben in ihrer Geschichte mehrere Revolutionen durchgeführt, im Gegensatz zum trägen Deutschen)
    5. Auch bei uns brennen leider manchmal Polizeiautos, wenn Rechte oder Linke Demos aus dem Ruder laufen lassen.



    Aua. :?
    Gaubst du das ernsthaft?


    Es ist viel einfacher. Dazu fällt mir ein Witz ein, der die Realität wohl recht gut abbildet:


    Ein reicher Bänker, ein Geringverdiener und ein Asylbewerber sitzen in einem Raum, auf dem Tisch liegen 10 Kekse.
    Der Bänker nimmt sich 9 und sagt zu dem Geringverdiener "Pass auf, der Ausländer will dir deinen Keks klauen!"


    Schaust du dir auch die Videos an, die du verlinkst?!


    Es fällt als erstes auf, dass die feine Frau Petry weiter oben steht, während die Jugendlichen unten stehen bleiben und sich "von oben herab" verteidigen müssen. Ein fairer Diskussionspartner hätte sie mit hoch auf die Bühne geholt, um auf Augenhöhe reden zu können. Das ist schlichtweg eine miese Taktik.


    Weiterhin ermahnt sie sie dauernd wie sie sich verhalten sollen ("Dreh dich zum Publikum!", "Nimm das Mikro dicht an den Mund!"...), was sie zusätzlich zur Aufregung verunsichert und vom Inhalt ablenkt.
    Dann fällt sie ihnen dauernd ins Wort und lässt sie kaum nen Satz reden, während sie selbst halbe Vorträge mit unbelegten Behauptungen hält und keine Gegenrede (weder währenddessen, noch im Anschluss -> gleich zum nächsten Thema) zulässt.


    Das Beispiel mit dem Sprudelwasser ist gleich mal kompletter Unfug. Das Gas entweicht bei einer offenen Flasche natürlich wegen des Druckunterschieds (eine geschlossene Flasche Wasser mit Kohlensäure steht unter großem Druck) und nicht wegen einer Temperaturerhöhung. Die Erhöhung der CO2-Konzentration in der Atmosphäre hat die Ursache in der Verbrennung von fossilen Brennstoffen, die den Kohlenstoff in Millionen von Jahren eingelagert hatten. Jetzt wird das innerhalb von 150 Jahren verfeuert.
    Durch den weltweiten Temperaturanstieg entweichen nun natürlich auch noch aus anderen Quellen Gase, zum Beispiel aus dem jetzt antauenden Permafrostboden in Russland etc.


    Am Ende macht die Security Druck und begleitet die Jugendlichen aus dem Saal, ich weiß jetzt nicht wo der von dir verlinkte Artikel der Lüge bezichtigt werden kann.



    So habe ich mir jetzt zwar nicht meinen ersten Beitrag hier vorgestellt, aber das konnte ich so einfach nicht stehen lassen.