Beiträge von M0wltier

Das Rot sieht auch echt gut aus und wenn ich keine Blaue bekommen hätte, wäre es entweder ne Rote oder doch keine geworden. Da mein Auto aber schon rot ist kam mir blau ohnehin gelegen, ein bisschen Abwechslung darf sein. :mrgreen:

Das war im Mai auch schon so und ich habe einige angerufen, jedoch konnte am Ende nur ein Händler auch wirklich liefern. Die anderen Angebote beziehen sich auf bestellbare Maschinen, von denen dieses Jahr zumindest in blau keine mehr gefertigt wird.
    Zum Zeitpunkt meiner Bestellung Ende Mai gab es neben meinem Händler wohl nur noch in München, Wesel und Gelsenkirchen eine verfügbare neue NC750X mit DCT in blau.
    Bei Maschinen ohne DCT weiß ich es allerdings nicht.

Interessant wäre es schon, wenn man weiß ab wann das Öl tatsächlich warm genug ist um Gas zu geben, deshalb werde ich mir wohl irgendwann auch noch eine Anzeige nachrüsten. Eventuell kann man am Ölmessstab nen Sensor anbringen. Beim Auto lese ich auch die Wasser- und Öltemperatur vom CAN-Bus ab und lasse sie mir im Tachodisplay anzeigen, das ist schon sehr informativ. :)

Danke für den Link. :) Aber zumindest räumt man YouTube ein umfängliches Nutzungsrecht ein.

Dass Videos entfernt werden liegt schlicht daran, dass man ein Urheber- oder Nutzungsrecht nicht weitergeben kann, wenn man es selbst nicht hat.

Köbes sollte auf jeden Fall YouTube benachrichtigen.

Wenn man sich Mühe gibt kann man das auch ordentlich anzeigen, nur ist das dann keine lineare Funktion mehr.
    Bei meinem Auto gehts ja auch, da ist der Tank wegen der Kardanwelle und den Abgasrohren auch nicht symmetrisch. Dort liegt sogar der Wert des tatsächlichen Tankinhalts in Litern auf dem CAN-Bus und stimmt ziemlich gut mit der Realität überein.

Honda wird an der Stelle einfach nicht so viel Zeit und Arbeit reinstecken wollen.

Ist es nicht so, dass man sein Urheberrecht an den Videos mit dem Upload an YouTube verschenkt?

Dass die Sportlichkeit abnimmt kann ich nun gar nicht nachvollziehen, denn durch die blitzschnellen Gangwechsel zieht die Honda ja einfach nur durch und es scheint kein Halten zu geben. Herunterschalten geht genauso flott, mir macht es riesig Spaß. :D

Aber wer lieber schaltet soll ruhig dabei bleiben, beim Auto schalte ich ja auch noch lieber selbst und kann es somit durchaus nachempfinden wenn man "fremde" Eingriffe in sein Fahrverhalten nicht mag.

Also das Fernlicht blendet nun schon echt heftig, das finde ich ehrlich gesagt etwas frech so herumzufahren.

Ich werde bei meiner vermutlich noch LED-Tagfahrlicht anbauen, da das im Gegensatz zum Abblendlicht schön streut erwarte ich eine deutliche verbesserte Sichtbarkeit.

Aber wenn man bedenkt, dass ich ja nicht beim Umschalten schon an der Tankstelle ankam, sondern jeweils noch ein Stück gefahren bin, komme ich eher auf 4 bis 5 Liter.

Also wenn bei mir die Reserve anspringt, bleibt sie auch an, auch bei voller Beschleunigung im 2. Gang.
    Das einzige was mich stört ist, dass es schon recht früh anspringt. Beim ersten Mal habe ich 9,6 l nachgetankt, heute 10,3. Wenn der Tank 14,1l Fassungsvermögen hat, ist das ne ordentliche Reserve, die da eingeplant wurde.