Da ich ja recht häufig meine Fahrzeuge wechsel und somit öfters was einstelle, hier ein paar Tips:
- mach auch ein Bild von der Seite, denn so laufen die Leute auf ihr Fahrzeug zu. Der Anblick direkt von vorne bzw. von hinten nicht ganz so gut, man sieht ja kaum was...
- mach auch ein Bild von z.B. dem Hinterreifen, damit man erahnen kann wie vile Profil er noch hat bzw. wie sehr du ihn in die Kurve gedrückt hast. Das interessiert viele ob "Raserkarre" oder "Opa-Hobel"
- Bilder in urbaner Umgebung (Hinterhof, Supermarktparkplatz) schmeicheln dem Auge nicht. Fahr ein paar Meter raus ins Grüne auf einen Feldweg oder so und mache Bilder mit Natur drauf. Das versprüht den "Hauch von Freiheit", das wirkt besser
- Auch ein Foto vom Serviceheft und den Stempeln suggeriert Ehrlichkeit und zeigt das alles passt.
-mache auf die Vorzüge des Fahrzeugs aufmerksam: die Beverly hat ein großes Helmfach, also Klappe auf und auch ein Foto gemacht.
-auch der Hinweis auf den nächsten Service bei XYZ Kilometern kommt gut, besonders da die Bev einen 10.000er Intervall hat. Erwähne das!
Aktuell ist dein Inserat leider ein Trauerspiel, sorry...
PS: auch eine kurze Erklärung über deine Fahrweise kommt immer gut, Beispiel: "ich habe das Fahrzeug immer schön warm gefahren. Neben ein paar echt tollen Touren am Wochenende bin ich oft zur Arbeit gefahren.
LG von einem ehemaligen Beverly 350er und NC 750X Fahrer