Verkauft !
Beiträge von Old_tom
-
-
Hi Thomas,
die Honda ist verkauft, auf die Kombi kam ich durch Beratung in einem lokalen Fachgeschäft, hab auch erst bei Louis und Polo reingeschaut muss allerdings sagen das dort die guten Berater an dem Tag vermutlich Urlaub hatten...
In einem kleinen Geschäft bei uns in der Nähe hatte ich eine Top-Verkäuferin die mich wirklich gut beraten hat und auch noch am Preis drehen konnte
In welchen Größen bzw. Schnitten es die Kombi gibt kann ich nicht sagen, mir passt meine wie ein zweite Haut.
Viele Grüße
Tom -
Guten Morgen,
ich war die letzten Wochen auch mal shoppen, heraus kam dabei ein neues Motorrad (Yamaha MT-09 Tracer 2016) und eine Lederkombi (Dainese Veloster2):
Viele Grüße
Tom -
Moin,
muss mal schubsen, mit Preisanpassung....
Viele Grüße
Tom -
-
Hallo,
ich möchte meine NC 750X DCT zum verkauf anbieten, ich habe sie in mobile.de eingestellt.
Hier der Text aus Mobile dort sind auch Bilder zu finden, ich linke nicht direkt weil ich gerade nicht weiß ob man in diesem Forum nach extern verlinken darf, sie sollte sich aber anhand der Beschreibung in Mobile finden lassen.
Ich verkaufe meine 5 Monate alte Honda NC750X DCT Modell 2016 mit diversen Extra´s. Das Motorrad ist Um- und Unfallfrei bei einer Laufleistung von 6042 Km.
Das Motorrad ist ausgestattet mit einem Akrapovic Slip-On Endtopf in Carbon Optik, einem kürzeren Kennzeichenhalter, einer 12V Steckdose im 21 Liter Helmablagefach (die meisten Helme passen locker rein) und einer Hinterradabdeckung ebenfalls in Carbon Optik.
Ferner sind bereits Metzler Sportec M7 RR Reifen montiert mit einer Laufleistung von ca. 2000 Km. Es handelt sich hier bei um eine Scheckheftgepflegtes Garagenfahrzeug. Ich verkaufe das Motorrad wegen umstieg auf eine Leistungsstärkere Maschine.
Die Vorteile des 2016er Modells sind unter anderem das verbesserte DCT mit 4 Modi´s (1D/3S), LED Scheinwerfer und Heckleuchte.
Das einzige Mako an dem Motorrad sind die leichte Kratzspuren von Schlüssel um das Schloss des Helmablagefachs.
Viele Grüße
Tom -
Zitat von sundog
Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für eure Anregungen.
Leider habe ich heute die NotrufApp zum erstenmal benutzen müssen...
Dem Motorradfahrer hat es leider nicht mehr geholfen. Er war sofort tot.Trotzdem war es hilfreich, nicht lange über die Nummer und die Position nachdenken zu müssen...
So eine verdammte Scheiße... Ein Treckerfahrer hat ihn übersehen und ist links abgebogen...
Grüße
Frank
Hi meinst Du diese Meldung ? http://hessenschau.de/panorama…ll-biebergemuend-100.html
Viele Grüße
Tom -
Zitat von scorpie
Scheinbar braucht man wohl keine, so die Aussage vom TÜV.
Danke
Old_tom
hilfts was oder isse mehr zur ZierdeIch bilde mir ein das das Federbein ein klein wenig sauberer ist, kann mich aber auch täuschen.
Ich denke das meiste daran ist Zierde...
Grüße
Tom -
Moin,
ich habe die Puig Abdeckung, da ist eine ABE mit dabei !
https://www.louis.de/artikel/h…-schwarz-mit-abe/10008050
Grüße
Tom -
Vielen Dank für den Link Volker,
Jetzt wäre es nur noch interessant Erfahrungen auf der 2016er zu lesen.
Viele Grüße
Tom