NC 750X DCT zum verkauf

  • #1

    Hallo,


    ich möchte meine NC 750X DCT zum verkauf anbieten, ich habe sie in mobile.de eingestellt.


    Hier der Text aus Mobile dort sind auch Bilder zu finden, ich linke nicht direkt weil ich gerade nicht weiß ob man in diesem Forum nach extern verlinken darf, sie sollte sich aber anhand der Beschreibung in Mobile finden lassen.


    Ich verkaufe meine 5 Monate alte Honda NC750X DCT Modell 2016 mit diversen Extra´s. Das Motorrad ist Um- und Unfallfrei bei einer Laufleistung von 6042 Km.


    Das Motorrad ist ausgestattet mit einem Akrapovic Slip-On Endtopf in Carbon Optik, einem kürzeren Kennzeichenhalter, einer 12V Steckdose im 21 Liter Helmablagefach (die meisten Helme passen locker rein) und einer Hinterradabdeckung ebenfalls in Carbon Optik.


    Ferner sind bereits Metzler Sportec M7 RR Reifen montiert mit einer Laufleistung von ca. 2000 Km. Es handelt sich hier bei um eine Scheckheftgepflegtes Garagenfahrzeug. Ich verkaufe das Motorrad wegen umstieg auf eine Leistungsstärkere Maschine.


    Die Vorteile des 2016er Modells sind unter anderem das verbesserte DCT mit 4 Modi´s (1D/3S), LED Scheinwerfer und Heckleuchte.


    Das einzige Mako an dem Motorrad sind die leichte Kratzspuren von Schlüssel um das Schloss des Helmablagefachs.


    Viele Grüße
    Tom

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!