Beiträge von Enduroreisende
-
-
Okay, dann eben 60,-€ inkl. versichertem Versand frei Haus.
-
Hallo liebe Mitbrüder und ,-schwestern,
ich biete einen original verpackten Kennzeichenhalter für eine NC (S oder X, passt beides) ab Baujahr 2016. Ist wirklich noch in der Originalverpackung verschweißt und wurde noch nie geöffnet. Kommt von IBEX, Modell Pro, toll verarbeitet, astrein, natürlich inkl. ABE. Im Netz ab 85€, bei mir für 70€ inkl. Versand.
Für Bilder guckt mal hier:
Siehe: https://www.ibex-parts.de/Fahr…-BJ-2016-18-IBEX-Pro.htmlHab aktuell keinen Umbauwunsch mehr (weil ich nicht weiß ob ich meine X behalte oder nicht) und für Rückgabe an IBEX isses nu zu spät...
-
Da hat er recht der DonS, genau der Anleitung aus dem link bin ich gefolgt.
2 x an 2 Mopeds und beides mal mit spürbaren Veränderungen. Auch wenn nicht sein kann, was nicht sein darf...
-
Hallo zum Abschluß dieses Thema (für mich),
hab jetzt einfach mal die Reset Nummer aus dem AT Forum probiert, die ich dort schon an meiner ehemaligen AT ausprobiert hatte und die funzte erfreulicherweise auch an meiner NC. War ja auch nicht anzunehmen, das die Software so grundlegend anders aufgebaut sein würde...
Fazit:
Brauch mir ja niemand glauben und nach Meinung einiger "besonders gut Bescheid wissender" Menschen kann es ja auch gar nicht sein - trotzdem: Direkt nach Reset ging die Drehzahl ein Stück runter, der Leerlauf pulst merklich runder und die Schaltvorgänge in den ersten drei Gängen wurden ein wenig geschmeidiger. Ab dem 4. ist eh fast nix zu merken, also auch keine Verbesserung. Mir zeigt das einen spürbaren Erfolg und das gute Gefühl Motor/Getriebeseitig nun so optimal wie möglich eingestellt (ohne größeren Aufwand) unterwegs zu sein. Danke für eure Tipps und Ratschläge. -
-
-
Mein lieber ralfr,
VIELEN DANK, genau so was hab ich gesucht! Werde mir eine Puig Racing schwarz holen.
-
Ja, vor solchen Lösungen hab ich auch keine Angst. Bastel gerne rum
Aber ein Bild wär schön, wenn du hast. Danke!
-
Hab 'ne gebrauchte gekauft und möchte das sie sich meinen Fahrstil anlernt, nicht den meines Vorgängers.
Bei der AT hab ich das auch mal gemacht und danach deutlich sanftere Gangwechsel. Hat schon einen spürbaren Effekt gehabt! Und nein, abklemmen alleine bringt nix, deshalb meine Frage!