Zitat von Shadow75Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, Christian!!!
Dieses wirklich schöne Blau war auch meine ursprünglich erste Wahl. Ich war dann letztlich aber einfach nicht mutig genug, da ich doch etwas die Befürchtung hatte, dass mir die Farbe nach einer gewissen Zeit zu grell, intensiv etc. ist - bei mir ist es dann das eher unspektakuläre Sword Silver geworden.
Da Du Deine Maschine ja nur einen Tag vor mir bekommen hast, habe ich eine Frage:
Hast Du die 4 Jahres Garantie (die nannte sich bei den 2015er NC's glaube ich "Honda 4 you") bekommen? Also ohne eine Zuzahlung von Dir oder Deinem Händler? Ich finde nämlich nirgendwo eine Info, ob dies auch noch bei den 2016er NC's gilt. Falls ja, hast Du auch ein Zertifikat oder ähnliches bekommen, auf dem die 4 Jahre explizit vermerkt sind?
Davon höre ich jetzt zum ersten Mal.... Habe aber einen sehr, sehr guten Händler und vertraue dem im tatsächlichen Schadensfalle mehr als einem Garantiezettelchen. Andererseits, es ist 'ne HONDA - was soll damit schon schief gehen.