Beiträge von Enduroreisende

Hallo,

ich hab gesucht, keine Frage. Aber so eine richtig Antwort hab ich leider nicht gefunden....

Gibt es hier 'ne Anleitung wie man das DCT auf Werkseinstellung zurückstellt/resettet? NC750X (RC90) aus 2016

Bei der Africa Twin (Forum) gibt es das und da hab ich das auch schon gemacht. Vielleicht sind die Steuergeräte ja identisch und das fluppt an der NC genauso????? Vorstellen könnte ich es mir...

Weiß jemand genaueres?

Hallo,

kennt jemand nen Hersteller, Modell einer richtig kleinen Scheibe für die NC X RC90, am besten in schwarz oder so?
    Stelle mir etwas vor das so grade noch den schwarzen Blendschutz überragt. Gibt's da Bilder von, Bezugsadressen oder selber machen?
    Hat das schon mal wer gemacht mit Bild ggf.? Wäre sehr nett. Möchte ein bisschen an der Optik rumtüfteln :ugeek:

Hallo,
    biete diese Gepäckbrücke

https://sw-motech.com/bike/HON…LU-RACK/4052572036525.htm

von SW Motech zum Kauf an. War nur einige Wochen montiert und ist wirklich neuwertig(ganz ehrlich: Ich kann keine Macke oder Kratzer entdecken). Die hochwertige Oberfläche vermeidet jede Beschädigung. Kostet 140€ neu, bei mir 100€ (fast) neu, Versand inklusive!

Bilder gibbet hier: https://www.ebay-kleinanzeigen…raeger/900342641-306-2511

Ich glaub schon das das ein 16er Angebot ist. Schaut mal den durchgestrichenen "Normalpreis" von 8070€ - das ist der Preis einer 16er....

DAS ist ein Hammerpreis und ich bin ab sofort nicht mehr glücklich mit meinem Vorzugspreis von 7500 inkl. Hauptständer :?

Kann ich fast alles unterschreiben - die urdeutsche Vollkaskomentalität hängt auch mir sowas von zum Halse raus. Wenn ich schon diese ängstlichen Gelbwesten-Grüppchen sehe wie sie im Entenmarsch einem "Führer" folgen, dann frage ich mich wo wir eigentlich hingekommen sind.... Aber das ist wieder ein anderes Thema. Lassen wir das.

Deinen Spritbunker finde ich super und würde dich gerne fragen wo du denn hinwillst wo es nix zum tanken geben soll....???Weil,....Benzin hab ich noch überall aufgetrieben und wenns aussem alten Ölfass war. Solange es zündet :whistle:
    Vielleicht war ich schon da wo du noch hinwillst, lass hören.

Dem kann ich mich bis jetzt nur anschließen. Ich hatte auf 3100km nicht eine kritische Situation.... :think: