Beiträge von Nemi

Bei mir hat heute nach 325 km der letzte Balken angefangen zu blinken. Nach dem Handbuch heisst es, dass dann noch ca. 2,9 liter im Tank sind.

Was passiert eigentlich wenn mir im 6. Gang mit DCT der Sprit ausgeht? Schaltet das Getriebe dann noch zurück bis in den Leerlauf oder bleibt es dann mangels Öldruck dort hängen. Kommt man nach dem Nachtanken in solch einem Fall überhaubt wieder vom Fleck?

Ich hab mich heute im Rahmen der Montage des Hauptständers erkundigt wie teuer denn die 1000er bei meinen HH wäre (NC 700 X DCT). Nachdem er mit dem Taschenrechner wild vor sich hin rechnete, kam er mir dann mit 220 € um die Ecke..... plus 15 € für ein Leihmopped....

Das riecht für mich nach Abzocke wenn ich die Erfahrungen anderer NC Treiber in diesem Thread lese....

Ich glaub ich such mir nen anderen HH für die Wartung meiner X

Lol... Wenn man bei der X die original Front-Led-Nebelscheinwerfer haben möchte kostet nur das Material, achtung festhalten, 918 € ! ! ! Mit Montage liegt man locker über 1000 €. Krass, das ist 1/6 vom Fahrzeugneupreis (ohne DCT).

Hat einer schon mal das Licht dieser Lampen in natura erleben können? Müsste vom Preis abgeleitet ja golden sein :-)[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1339758347.965281.jpg[/attachment]

Danke für deine Beschreibung.
    Kannst du vielleicht die richtige Kabelcodierung (welche Kabelfarbe von der NC an welche Kabelfarbe des KZHs gehört) für alle hier posten?

Wird bestimmt vielen weiterhelfen bei der Montage.

Eine Frage hätte ich aber noch. Hast du auch eines der neuen 18cm breiten Kennzeichen? Ich hatte bisher etwas bedenken, da in der Beschreibung deines KZHs 19 x 19 cm als größe angegeben ist. Passt das in echt, steht da nix über das Kennzeichen hinaus? Wäre super wenn du dazu was schreiben könntest :)

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass der Auspuff der X/S Integra in dem Geschwindigkeitsbereich so leise ist. Wenn du längere Autobahnetappen unternimmst kann das laute dröhnen eines Zubehör Auspuffs ganz schön nerven.

Aber ich seh das ganze auch aus der "Kilometerfresserbrille" :mrgreen:

Nicht das wir uns falsch verstehen, auf meiner Street Triple R habe ich von Anfang an die Arrow 3-2 Anlage dran und liebe sie... reinste :violin: . Aber auf längeren monotonen Strecken ist leis kein scheiß :D

Aha... Das ist der Protech Kennzeichenhalter der auch über Louis zu beziehen ist.... Yeayyy endlich mal ein real life Bild von dem Ding.

War die Montage aufwendig? Wurde gelötet oder gecrimpt?

Wäre super wenn du noch ein paar Detailbilder einstellen könntest. Mich interessiert insbesondere das Rücklicht.

Danke vorab,
    Nemi

Nach nun gut 250 km auf meiner neuen X mit DCT ist mir beim fahren im 6. Gang zwischen 86-91 km/h (konstant) aufgefallen, dass meine X pulsierend vibriert. Ich merke das ziemlich stark und wollte fragen ob dass bei euch auch so ist?

Wenn das immer so ist brauche ich meinem HH nicht die Hölle heiß machen....