Leute ! ! !
Das Thema befindet sich gerade sowas von im OT (off topic).
Deshalb wiederhole ich nochmal meinen ersten Post: hat jemand bereits Erfahrungen & Bilder mit dem/vom "Protech Kennzeichenhalter" sammeln können?
Danke
Leute ! ! !
Das Thema befindet sich gerade sowas von im OT (off topic).
Deshalb wiederhole ich nochmal meinen ersten Post: hat jemand bereits Erfahrungen & Bilder mit dem/vom "Protech Kennzeichenhalter" sammeln können?
Danke
Sieht so KTM Duke mäßig aus... Mein Fall wäre es auch nicht. Die interessantere Frage ist aber, ob die Lichtausbeute sich durch den umbau gegen Serie verbessert.
Ich konnte noch keine Erfahrungen mit dem Licht der X machen da ich meine erst am Freitag vom HH abholen kann. Aber die Puig Maske ist ja eh nur für die S
In der Motorradfahrer 6/2012 wird der NC700X das single combined system zugesprochen...
Der Harry hat den Artikel hier verlinked http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=300&start=125
@ Sporty88:
Ahh, davon hat mir mein HH heute erzählt. Bei deinen Bildern ist nicht das separate LED Rücklicht verbaut sondern Kellermann Blinker mit Rück + Bremslicht funktion. Bei der Variante hat man also nur den KZH + 2 Blinker und eine Kennzeichenbeleuchtung. Leider kosten die dinger 80 €... das Stück!
Zitat von bigborevespaAlles anzeigenrichtige lesen, sowas gibts nicht
Aha... Was ist das denn dann?
41542 Dormagen
Leider noch nichts im Web gefunden...
Wer probiert es freiwillig aus?
Hat einer von euch schon den Protech Kennzeichenhalter bei der X verbaut. Sieht recht schick und wertig aus imo.
Das ganze set mit LED Rücklicht + LED Kennzeichenbeleuchtung usw. gibt es z.B. bei Tante Louis für 139 €. Hab aber auch einen Händler gesehen, bei dem das Set für 109 € gibt.
Das einzige was nachteilig sein könnte, ist der verminderte Spritzschutz. Lasst hören was ihr davon haltet.