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Beiträge von Nemi
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Bin vorhin dann tatsächlich fertig geworden. Vielleicht ist das bestellte Relais morgen auch schon da. Dann wäre das Verkabeln der Aktivhalterung fürs tomtom endlich fertig.
Ach ja das Gummi hatte ich auch gesehen, das war aber gut so (nicht locker).Kann nach Abschluss gerne mal Bilder reinsetzen.
Gruß,
Nemi -
Ehhmm, also in Dosensprache befindet sich das ominöse Option Kabel auf der "Fahrerseite" und nicht auf der Beifahrerseite (von oben rechts). Bei der X kriegt man übrigens die Seitenverkleidung ab ohne die andere Seite jeweils lösen zu müssen. So ich hau jetzt weiter rein, muss noch fertig werden
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Bei der X ist scheinbar einges anders
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So, ich bin jetzt am offenen Herzen
Wo soll das Option Kabel jetzt langlaufen?
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Toller Bericht mit sehr vielen nützlichen Infos.
Jetzt weiss ich endlich wie ich meinen Aktivhalter für den Urban Rider an die X kriege. Hatte schon überlegt die Stromleitung für den Scheinwerfer anzuzapfen um auf Zündung zu kommen. Diese Lösung mit dem Option Kabel ist aber natürlich viel sauberer
Relais ist schon bestellt
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Zum Glück ist deiner Frau nicht viel passiert.
Ich hab auch schon einige Kreisverkehre erlebt die selbst bei Trockenheit super rutschig sind. Die stellen die sehr glatt und auch im trockenen fast glänzen sind super gefährlich.
Das der Rahmen verzogen ist, glaube ich bei so einem relativ langsamen Sturz nicht. Das hat schon einen Grund, das der Lenker weicher ist als der Rahmen. Lenker gibt nach und absorbiert die Energie und der Rahmen kriegt bei solchen stürzen nix ab.
Fröhlichen wiederaufbau
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Zitat von Trevor
Inwiefern spart das denn Sprit?
Wenn du auf ne Ampel zufahrst und einfach nur das Gas zumachst ist die Motorbremse nicht so stark. Schaltest du bewusst die Gänge runter, zwingst du die Maschiene in die Motorbremse.
Wenn du nur rollst wird immer etwas sprit eingespritzt um den Motor am laufen zu halten. Hab das schon häufig beim BC meiner Dose beobachten können.
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Ich habe meinen Fokus mehr auf dem Spritverbrauch, daher D-Modus!
Da ich mit meiner X derzeit ausschließlich zur Arbeit pendel. Bin durchweg begeistert vom niedrigen Verbrauch
Zum spritsparen gehört da natürlich das frühzeitige manuelle runterschten vor Ampeln und Kreuzungen...
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So, meine X mit DCT war jetzt auch zur 1000er Inspektion.
Ich durfte 187 € Brutto dalassen inkl. Leihmopped (NC 700 S) für den Tag.Edit: Das war bei Dresen in Krefeld.