Beiträge von Da_Stefan

    Ja dann werd ich mal unter den Hinterreifen etwas unterlegen und Probesitzen ob mir das passt. Da seh ich auch ob sie noch sicher steht.
    Mitn Tüv denke ich genau so wie du. Von der Qualtität wirds sowieso keinen Unterscheid geben ob mit oder ohne Tüv.

    Ab welcher Höherlegung gibt es eigentlich Probleme mit dem Seitenständer oder anderem? Hab beim Googlen bei anderen Motorrädern von Problemen mit der Tankanzeige gehört.
    Bei Bikefarm werden ja 25, 30, 35 und 40mm Angeboten. Was ist empfehlenswert?

    Also bei uns in der Stadt gibts einen extra Bereich für Fahrräder und Motorräder. Kostet auch nichts. Fürs Auto werden in allen stadtnahen Straßen und sonstigen ausgewiesenen Parkplätze 1,60€ pro Stunde fällig. :evil:


    Aber was soll schon passieren beim Motorrad. Kein Scheibenwischer --> Kein Ticket :lol:

    Ok im moment eilt es auch nicht und bis Saisonstart wird sie bestimmt verfügbar sein. Ob die Scheibe jetzt eine ABE hat oder nicht interessiert mich wenig so lange sie bis Vmax herhält. Falls doch irgend ein Polizist was dagegen hat dann Schraub ich sie einfach runter und ab ins Helmfach damit ;)
    Wie nennt sich die Ausführung mit dem Schwarz unten und dem Rauchgrau oben? Ist das Noir Claire?

    Gefällt mir sehr gut. Ist das die einzige scheibe von Ermax? Hab bei Louis eine für 80€ gefunden. MRA Tourenscheibe getönt:
    http://www.louis.de/index.php?…r_gr=10006555&typ_id=RC63
    Könntest du evtl die Artikelnummer oder Bezeichnung vom Hersteller für diese Scheibe Posten?
    Mir persönlich wäre ein besserer Windschutz auch viel wert. Schon alleine wegen den Fliegen im Sommer oder wenn man nur in der Stadt fährt kann man dann auch mal mit einem offenen Helm und Brille fahren.
    Wie groß bist du? Ich bin 1,88 meinst du ob die Scheibe auch für mich hoch genug ist?

    Ob das gut geht? Es zielen ja beide Marken auf die gleiche Sparte ab. Hoffentlich bleibt dann der Name Husqvarna erhalten. Anderseits hat KTM genau die richtigen Motoren und Erfahrung im Bereich Offroad/Enduro, aber ob sie sich so im eigenen Haus Konkurrenz machen wollen wage ich zu bezweifeln.
    Naja mal schauen bei VAG klappts ja auch. Da nimmt keine "Marke" der anderen was weg.