Kann das sein das du deine Ventile klappern hörst? Die NC hat ja noch Kipphebel welche sich sehr leicht einstellen lassen aber gerade im kalten Zustand eher zu Geräuschen neigen. Aber in 300km kann sich das ja dein Mechaniker mal anschauen bzw anhören.
Beiträge von Da_Stefan
-
-
Hallo,
fehlt in eurem Bordwerkzeug auch der Hakenschlüssel zum verstellen der Federvorspannung hinten? Weil mir wäre es ein bisschen härter lieber besonders in schnell gefahrenen Kurven. Gibt es da von Honda eigentlich auch Vorgaben bezogen aufs Gewicht des Fahrers?
Gruß Stefan
-
Den Auspuff gibts bei Ebay für 259€. Oder du kaufsd ihn hier http://www.msb-motorradteile.d…63362328/Products/090-662 für 227€.
-
Hab auch mal ein Video vom meinem Takkoni Auspuff gemacht. Ist meiner Meinung nach der günstigste Auspuff den man bekommen kann. Aber trotzdem qualitativ sehr gut und mit leichten Modifikationen am DB Eater kräftig im Klang. Klingt aber auch Original toll nur etwas leiser. Trotzdem ein riesen unterschied zum Original Honda Auspuff.
-
So der Auspuff ist seit Freitag am Moped dran und bin sehr zufrieden damit. Nur der Anschlussdurchmesser am Krümmer ist etwas groß geraten. Da hab ich einfach dünnen Kupferblech genommen und rundum gewickelt bis der Durchmesser gepasst hat. Nun ist auch alles dicht.
-
Also ein Ebay Händler schreibt tatsächlich das man einen Kat bräuchte aber da ist anscheinend nur die Artikelbeschreibung falsch. Normalen Schalldämpfer runter und neuen ran. Das sind nur 2 Schrauben.
Hoffentlich kommt der Topf morgen. Weil der originale ist viel zu leise ich höre ab 80-100 fast nix mehr vom Motor! -
Hallo Miteinander,
hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Takkoni Auspuff gemacht? Ich habe ihn mir jetzt einfach mal bestellt, weil zu dem Preis gibt es keine Alternative. Nicht einmal 230€ und dann auch noch aus Edelstahl, wenn der jetzt der Klang auch noch passt was will man mehr.
-
Das mit Wucher war eigentlich auf die kosten von Xlight bezogen. Knapp 270€ ist schon extrem happig. So um die 150 find ich eigentlich OK. War ehrlich gesagt auch verwundert das ich so günstig weggekommen bin. Hoffentlich bleibt das auch beim normalen Service so. Ich denke mal das für den zwischen 250-300€ fällig werden.
-
Bin ich eigentlich der Einzige bei dem der 1000er Service unter 100€ gekostet hat? Die Preise wo von euch genannt werden sind ja wucher!
-
94315 Straubing