Verkauft!
Beiträge von Da_Stefan
-
-
Hallo,
hätte noch eine Heckhöherlegung um 35mm anzubieten. Preis 10€
-
Hört sich an als ob ein Defekt an der Haldexkupplung vorliegt. Diese verteilt die Kraft zwische VA und HA. Überprüfe mal ob alle Räder angetrieben werden.
Ich würde mir von einer weiteren Werkstatt einen Kostenvoranschlag machen lassen oder einen KFZ-Sachverständigen konsultieren. Weil über 4000€ ist schon happig. -
Super Wetter nur schade das die NC eingewintert ist. Aber es gibt ja alternativen...
-
Danke für die Glückwünsche! Auch wenn es noch etwas früh ist wünsche ich dem ganzen Forum einen guten Rutsch und einen kurzen Winter. Damit es wieder pünktlich zum 1.3. losgehen kann. Oder für alle Ganzjahresfahrer wenn der Schnee weg ist.
-
Ich würd sie welchseln. Weil wenn von 2 Kerzen eine keinen Funken gibt ist der Ofen aus. Dann stehst du da und kommst nicht mehr weg oder habt ihn immer das passende Werkzeug incl Drehmomentschlüssel dabei um den Wechsel nach Herstellervorgabe zu erledigen.
Wer schon mal mit dem Auto oder Motorrad in der Situation war weiß von was ich rede. Außerdem ist das doch eine passende Arbeit für die Jahreszeit. -
Hallo Leute,
nachdem ich mein Auto verkauft habe was noch relativ einfach war kam die Hürde Zulassungsstelle. Eigentlich wollte der Käufer auf meiner Zulassungsstelle ein 5 Tageskennzeichen zum überführen kaufen. Aber die Dame am Schalter meinte das geht nur für Ortsansässige und auch nur die sind versichert. Also schon mal erstes Problem. Ich habe dann dem Käufer das Auto mit meinen Kennzeichen überführen lassen. So weit so gut.
Der hat dann auch 5 Tage auf einen Termin zum ummelden warten müssen. Gehts noch?! Aber bis da hin hat alles geklappt wenn auch mit Problemen und Verzögerung.Jetzt meine eigentlich Frage. Wie bekomme ich jetzt mein altes Kennzeichen wieder. Der Käufer konnte es nicht auf meinen Namen reservieren. Hatte schon mal jemand diese Situation? Wenn das Fahrzeug auf der eigenen Zulassungsstelle abgemeldet wird ist es eigentlich kein Stress.
-
-
Evtl Getriebeöl zu heiß geworden und dann in Notlauf gegangen. Aber ich würde einfach den Fehlerspeicher auslesen lassen. Alles andere sind reine Spekulationen.
-
Steht auch im Handbuch so drin. Aber ich finde das ausreichend der eine wird bei mir mit jeder Tankfüllung gelöscht der andere wenn ich eine größere Runde fahre.