Beiträge von sundog

    Mit meinem Nokia XR20 navigiere ich und kann gleichzeitig Spotify hören oder Internetradio. ...mache ich allerdings nicht, weil mich das zu sehr vom Verkehr ablenkt.

    ??? Das Gerät wird doch als mobil beworben... Susamich nutzt es nur nicht mobil. Lt. Beschreibung auch per USB aufladbar. Wesentlicher Nachteil wird aber wahrscheinlich die Nutzung der Kopfhörerkabel als Antenne sein. Bluetooth hat das Gerät ja nicht... Und ein Bluetooth Adapter wird die Funktion der Antenne nicht übernehmen können. Außerdem wäre mir noch wichtig, daß das Gerät den Sendern folgt. D.h. wenn der Empfang zu schlecht wird sich automatisch einen stärkeren Sender der Radiostation sucht. Das ist zumindest bei meinem DAB+ Empfänger im Auto eine ganz wesentliche Funktion, damit man nicht dauernd beim Fahren manuell suchen muss.

    Ich habe es bereut, keinen Schutz für das Federbein eingebaut zu haben. Nach 20 tkm war die Feder schon ziemlich verrostet. Da wäre es sicher besser gewesen, sich die Mühe mit dem Moosgummi o.ä. zu machen. Ich hatte mal irgendwo eine Schablone zum Zuschneiden eines Spritzschutzes gesehen, kann das aber gerade nicht wiederfinden. Der Kollege hatte sich den Spritzschutz aus einer alten Gummifußmatte von seinem Auto zugeschnitten und dann mit einem Kabelbinder befestigt war TOP!

    Hallo zusammen,


    jetzt musste ich erstmal kurz genauer nachschauen...


    @Kuvala:

    Ja es ist die 30 mm 21 mm. In dem beigefügten Heftchen mit den ABEs ist die RH09 noch nicht gelistet. Das kann aber auch nicht sein, weil ich die Bestellung bei Voigt noch vor dem Erscheinen der RH09 getätigt habe. Auf der Webseite von Voigt konnte man früher die ABEs einsehen und herunterladen. Das scheint aber jetzt nicht mehr zu gehen...


    @Daniel: Du hast eine private Nachricht von mir


    VG

    Frank

    Biete meinen gebrauchten Touratech Spezialrucksack für das Tankfach der NC750X RC90 zum Verkauf an.

    Die Tasche wurde von der Firma Kahedo für Touratech speziell zur Nutzung im Tankfach hergestellt und ist nicht mehr im Handel erhältlich.








    Preis: 50,- € zzgl. Versand

    Hallo zusammen,



    biete hier meinen gebrauchten Cosmo GPS-Halter für die NC750X RC90 zum Verkauf an.

    Der Halter ist insofern speziell, als er direkt zwischen Scheibe und Cockpit montiert wird und dann ein NAVI o.ä. oberhalb der Instrumente über die RAM-Kugel montiert werden kann.

    Es handelt sich nur um die Halteplatte mit der RAM-Kugel. Zur Montage eines NAVI oder Handy sind noch ein RAM-Arm und eine Gerätehalterung notwendig.


    Preis: 25,- € zzgl. Versand