Beiträge von compass

    Drei Tage war der compass krank, nun surft er wieder, Gott sei Dank ...


    Warum ist denn der schöne Sonntag zwischen zwei Regentagen gelegen?
    Andererseits habe ich mir anläßlich dieses Ereignisses mal http://www.zeit.de/wissen/2016…e-niederschlag-starkregen durchgesehen, und so gesehen sind die 5-6 mm mit immerhin einer Wahrscheinlichkeit von 60-90% über den Tag verteilt ja fast ein Witz...


    Oder man nimmt den Roller? Ich schaue morgen mal aus dem Fenster und entscheide dann.


    bis denne ...


    compass


    Das Video ist zumindest für mich nicht sichtbar: "Das Video ist nicht verfügbar"


    bis denne ...


    compass

    Es gibt Blinkrelais mit Tastersteuerung, die haben dann auch noch Zusatzufunktionalitäten wie 3* Blinken, 10* Blinken, Dauerblinken, , Warnblinken bei gleichzeitiger Betätigung der Taster, jenachdem wie lange man den Tatster betätigt. Ein kleiner, wasserdichter Taster sollte eigentlich rechts und links am Griffstück anzubringen sein. Ist dann ein bischen so wie bei den K-und anderen BMWs früher, mit Blinkerschaltern an beiden Lenkerenden.


    Suche nach Motogadget Blinkrelais Tatstensteuerung.


    bis denne ...


    compass

    Wenn jemand bei in der Bucht oder bei der Amazone Stahflexleitungen/-schläuche für die NC findet und kauft, dann könnte er eine Überraschung erleben, nämlich im dem Sinne, dass er Schläuche für eine ABS-lose NC erhält. Vielleicht braucht dieser jemand ja nur einen Ersatz für die Originalschlauch wegen Lenkererhöhung oder was weiß ich. Es gibt nur wenige Anbieter, die für solche Fälle Schlauchverlängerungen (vielleicht sogar mit ABE) anbieten. Nur deshalb habe ich das geschrieben.


    Zur Kenntnis genommen, dass Du sowas nicht brauchst. Ist alles neidlos durch Meinungs- und Redefreiheit gedeckt (^-^).
    L'Alsacien, der den Thread gestartet hat, kommt aus Frankreich, wo ABS m.W. etwas weniger verbreitet ist/war.


    bis denne ...


    compass