Beiträge von mütze

    Wenn man mit der Taschenlampe während des Schraubens reinleuchtet, kann man erkennen, ob sich das Zahnrad, das von den seitlichen Flanken des Schraubendrehers mitgenommen wird, mit dreht.


    Man dreht also keine Schraube, sondern ein Zahnrad. Der Schraubendreher greift seitlich in die Zähne des Zahnrades und dreht es. Wenn es funktioniert, bewegt sich auch nicht der komplette Scheinwerfer, sondern nur der LED-Einsatz.


    Oder die Werkstatt wirft mal einen Blick drauf.

    Naja. Da, wo es im Handbuch beschrieben ist und wie ich es oben in dem Beitrag versucht habe, zu beschreiben. 8-)


    Wenn du in Fahrtrichtung guckst, befindet sich die Einstellung auf der rechten Seite unten am Lampengehäuse. Wie ich da drangekommen bin, habe ich oben geschrieben. Halte nach einer kleinen runden Öffnung Ausschau, in die ein Schraubendreher passt.

    Zufällig gerade vorgestern bei nem Kumpel mit ner X gemacht. Habe mich auf den Boden auf'n Rücken gelegt, das Vorderrad war rechts eingeschlagen. Dann mit Kreuzschlitzschraubendreher und Taschenlampe von unten in die kleine Öffnung für den Schraubendreher zwischen den beiden schmalen Plastiklamellen und das kleine Rad (keine Schraube) mit dem Schraubendreher drehen.

    Du kämpfst mit Motorrad und lautem Auspuff gegen schwächere Verkehrsteilnehmer -> Radfahrer in einer Großstadt? Und weisst sogar, wie die sich alle ernähren. Gähn...


    Hier gibt's doch schon so'n "Ich hasse alle, die nicht so sind wie"-Thread, vielleicht kannste deine Meinung dort posten.

    Weil der Threat "Navigon für uns..." heisst. Dass es Google Maps und diverse andere Navi-Apps gibt, dürften die meisten von uns schon mitbekommen haben... :geek: