Beiträge von VT_Michel

Also meinetwegen auch um 11:30 obwohl ich das ganzschön spät finde.

Emil wegen Deiner Rufbereitschaft: Dein Arbeitgeber kann ja nicht verlangen, das Du denn ganzen Tag zuhause hockst
    und wenn was sein sollte dann brauchste mal eben etwas länger hin,
    oder Du fragst nen Kollegen ob er mal eben zwei Stunden für Dich übernimmt. So machen wir das bei uns immer.

Nun mach da doch nicht so nen Film von, wir brauchen einfach nur die B209 entlang und ich nehm auch ne Karte mit und ich kenn die Gegend.
    Außerdem ist alles tausendfach ausgeschildert, wir fahren nur nach Soltau und nicht in die Alpen. :D

Naja wann wolltest Du denn los ?
    Wir können doch fahren wann Wir wollen.

Und wenn Wir nach Soltau fahren wäre es ja unsinnig wenn die Lüneburger erst nach Rothenburgsort tüdeln.
    Aber ich denke so gegen 10:30h könnte man sich schon treffen Gell ?

ZB: in Lüneburg

Und am Sonntag (28.)nach Soltau hättet Ihr keine Lust ??
    Da ist immer ein recht großes Programm mit Händlern und so....

Man brauch ja dort nicht so lange bleiben und könnte anschließend noch durch die Heide touren.
    Allein die Anfahrt ist schon recht nett.

Als Treffpunkt eignet sich immer die Elbbrücke bei Geesthacht sehr gut. ( Hat sich mit den Hamburger Transalpern bestens bewährt)

Schade, nach Embsen würde ich höchstens ganz kurzfristig fahren. Da ich erst Sonntag Mittag von einem Kurztripp nach Hause komme.
    Aber Tel. Nummern austauschen wäre mal ne Maßnahme.

Und Emil, wegen Klamotten in Soltau,
    Kleinkram läßt man vorne im Staufach. Helm schließt man an (die NC hat extra so ein kleines Kabel beim Werkzeug) und den Rest schleppt man.... :dance: