Der Buchungslink funktioniert nicht....
Beiträge von VT_Michel
-
-
-
Also meinetwegen auch um 11:30 obwohl ich das ganzschön spät finde.
Emil wegen Deiner Rufbereitschaft: Dein Arbeitgeber kann ja nicht verlangen, das Du denn ganzen Tag zuhause hockst
und wenn was sein sollte dann brauchste mal eben etwas länger hin,
oder Du fragst nen Kollegen ob er mal eben zwei Stunden für Dich übernimmt. So machen wir das bei uns immer.ZitatWer kann die Route planen und vorfahren?
p.s. könnte mein Telefon mit Google Navigation benutzen, die Route mit Ausschluß von Autobahnen sieht sehr gut aus. Allerdings haben wir ein Problem, wenn z.B. eine Straße gesperrt sein sollte, ich kann das nicht bedienen unterwegs. Jemand sollte das auf ner Karte raussuchen und die mitnehmen für den Notfall.Nun mach da doch nicht so nen Film von, wir brauchen einfach nur die B209 entlang und ich nehm auch ne Karte mit und ich kenn die Gegend.
Außerdem ist alles tausendfach ausgeschildert, wir fahren nur nach Soltau und nicht in die Alpen. -
Also Sonntag um 11:00h auf der Brücke in Geesthacht und dann ab nach Soltau.
( Auf der Brücke am Südufer, da ist ein recht breiter Standstreifen. )Ist gebongt !!
-
Naja wann wolltest Du denn los ?
Wir können doch fahren wann Wir wollen.Und wenn Wir nach Soltau fahren wäre es ja unsinnig wenn die Lüneburger erst nach Rothenburgsort tüdeln.
Aber ich denke so gegen 10:30h könnte man sich schon treffen Gell ?ZB: in Lüneburg
-
Und die meisten Händler werden eh keinen Reifen flicken,
die reden sich immer damit raus, das es in Deutschland nicht erlaubt ist. -
Und am Sonntag (28.)nach Soltau hättet Ihr keine Lust ??
Da ist immer ein recht großes Programm mit Händlern und so....Man brauch ja dort nicht so lange bleiben und könnte anschließend noch durch die Heide touren.
Allein die Anfahrt ist schon recht nett.Als Treffpunkt eignet sich immer die Elbbrücke bei Geesthacht sehr gut. ( Hat sich mit den Hamburger Transalpern bestens bewährt)
-
Zitat von matthifant
Hab gerade mal auf der Honda Webseite in den aktuellen Zubehörkatalog geschaut.
Schaut mal auf Seite 12: http://www.honda.de/globalimag…venture_zubehoer_2013.pdf
Für die neue CB500X werden werksseitig für 99€ Handprotektoren angeboten ... für die NC700 immer noch nichtInteressant, interessant,
ob die wohl auch an die X passen ??
-
Schade, nach Embsen würde ich höchstens ganz kurzfristig fahren. Da ich erst Sonntag Mittag von einem Kurztripp nach Hause komme.
Aber Tel. Nummern austauschen wäre mal ne Maßnahme.Und Emil, wegen Klamotten in Soltau,
Kleinkram läßt man vorne im Staufach. Helm schließt man an (die NC hat extra so ein kleines Kabel beim Werkzeug) und den Rest schleppt man.... -
Wie wärs denn mit ner Ausfahrt am 27./28.04. zum Heidepark Soltau ?
Es findet ja wieder die alljährliche Sternfahrt statt.
http://sternfahrt.antenne.com/Hätte jemand lust mitzukommen ?
Gruß
Michael