Auf der Honda Seite, hat die X in einem Bild auch Protektoren dranne.
Hat jemand von Euch ne Ahnung was für welche das sein könnten ?
Auf der Honda Seite, hat die X in einem Bild auch Protektoren dranne.
Hat jemand von Euch ne Ahnung was für welche das sein könnten ?
Zitat von CrazyMaceAlles anzeigenFazit nach 2T km mit der ERMAX-Scheibe! Auf jeden Fall habe ich weniger Druck auf dem Oberkörper, das ist richtig! Was mich aber wirklich stört ist die Optik!
![]()
Werde wieder die Original-Scheibe montieren, denn die finde ich von der Optik noch am besten. Werde diese ( ERMAX) wohl zum Verkauf anbieten!
mfg Marco
Hab die Ermax Scheibe jetzt auch seit ner Woche dran, also ich finde über die Optik kann man streiten.
Meiner Meinung nach ist sie optisch immer noch das kleinste Übel und die Wirkung find ich echt Klasse !
Kaum Verwirbelungen am Helm und der Oberkörper ist gut entlastet (bin da von meiner EX-Transalp mit MRA-Scheibe wesentlich schlimmeres gewohnt).
Es fährt sich allgemein wesentlich entspannter damit !
Zitat von TauroAlles anzeigen
Motoröle verderben nicht.
Naja....
Das Öl altert aber chemisch wenn es im Motor ist.
Z.B.: werden beim Verbrennungsvorgang Säuren gebildet, welche bis zu einem gewissen Grad vom Motoröl neutralisiert werden.
Kuckst Du auch hier: http://www.kfz-betrieb.vogel.d…nagement/articles/142810/
Zitat von comedyAlles anzeigenHeute gefunden!
sieht ja ganz nett aus - wer´s mag.
Boh genial !
Wie isn das gemacht? Lackiert oder Folie.
Auchhabenwill !!!
Zitat von DanteAlles anzeigenich find da nur größere
Ja pardon ist tatsächlich die von Ermax, ich dachte die wär kleiner....
Manchmal hilft es auch schon den Lenker etwas vor-oder zurück zu stellen.
Tourst Du mit Gepäck durch Europa ? Wahrscheinlich nicht.
Dann hol Dir die X, sie ist einfach das modernere, stabilere, unverbautere, pflegeleichtere Mopped.
Hab selber vorher ne 650 Transalp Baujahr 07 gefahren, wirklich ein feines Mopped wenn man alleine fährt. (siehe mein Album)
Aber mit Sozia war die Gute völlig überfordert, allein der hohe Schwerpunkt und diese dünnen Reifchen und denn noch mit Schläuchen.
Viel Vertrauen hatte ich da nie so drinn, war halt ein recht schwammiges Fahrwerk durch die langen Federwege.
Die X hat 30 Kilo mehr Zuladung und ein wesentlich stabileres Fahrwerk.
Denke mal die TA kann man mit der AT schon etwas vergleichen.
Das ja jetzt echt nich war, oder ??
ROFLMAO
Zitat von ScorpiatinaAlles anzeigenDas mit den Umbauten ist ja sehr interessant.
Da ich wohl diesjahr nicht mehr auf ein Motorrad steigen werde,, könnte ich vielleicht nächstes Jahr eine etwas stärkere NC700x ordern vorausgesetzt, es wird eine angeboten.
Dann wäre es das Top-Motorrad und die Lieferfristen sind dann wohl auch der Hammer!!!!
Versteh ich nicht, das Ihr keine Moppeds kriegt....
Mein Händler hatte vor'n paar Wochen noch mehrere X'en und S'en stehen....