Beiträge von VT_Michel

    Ist der "Held Stinger"


    Der hier von Held ist auch nicht schlecht: http://www.hd-bekleidung.de/artikel.php?id=69931


    Der Klettverschluß wird unterm Sitz befestigt, ( so eine Art Lappen, der dann rausschaut ) darauf kommt dann der Tankrucksack.
    Vorne wird er normal mit nem Riemen um den Lenkkopf befestigt.


    Einfach den Rucksack hinten am Klettverschluß hochziehen, und Du kommst ans Staufach.


    Gruß
    Michael

    Ihr habt ja teilweise ziemliche Schwankungen im Verbrauch. :shifty:


    Nach bis jetzt sechs Betankungen, hab ich nen minimalverbrauch von 3,30 und max. von 3,41.


    Selbst bei der letzten Tour mit Frauchen hintendrauf plus Packtaschen und teilweise Autobahn, waren es nur 3,35 L...... :think:

    Wie wärs denn mit dem "Fliegeneliminator" ? :lol:


    Dient auch gleichzeitig als Windschutz, je nach eingestelltem Umdrehungswiederstand.



    Übrigens, kein Aprilscherz.


    Gibts hier : [url=http://www.mv-motorrad.de/lshop,showdetail,2004g,d,,003,10170,,Tshowrub--003,.htm]Klick[/url]

    Stimmt !!!!!!!!!


    Die Sitzbank ist irgendwie Grauenhaft.
    Ist mir als erstes aufgefallen als ich beim Händler vom Hof bin. Ich glaub die haben da auch noch Silikonspray draufgemacht.
    Aber so nach Hundert Kilometer gings.


    Aber der Bezug ist allgemein sehr rutschig. Mein nächster Gang wird auch zum Sattler führen. Da muß ein anderer Bezug drauf.
    Und die Kuhle in der Mitte muß verschwinden, die ist auf längeren Strecken echt anstrengend. :naughty:

    Hab ich null Probleme mit.


    Kommt auch immer ein bischen auf das Öl an, welches Du fährst.
    Also von der Viskosität und von der Sorte her.
    Ein 20W-... Öl lässt auch das Getriebe schwieriger schalten. (Und ich hab schon gesehen, das das Einige hier drinne haben)
    Manche schlechten Öle führen auch zum verkleben der Kupplungslamellen, sodaß die Kupplung nicht richtig trennt.
    Hab da übrigens die besten Erfahrungen mit dem Synthetiköl von Shell gemacht (Advance Ultra 10W-40)


    Wie siehts mit dem Kupplungspiel aus ????


    Bei so einer Aktion hat n Bekannter von mir mal den Finger dazwischen bekommen.


    Tja, jetzt ist der Finger ab.......