Beiträge von VT_Michel

    Also ich komm auch, mit meiner Holden hintendrauf (es sei denn es schüttet wie Sau).


    Und mit dem Bike-Hus kann ich mich auch arangieren.
    Hab dann aber leider ne etwas längere Anfahrt weshalb ich dort nicht noch groß rumtouren werde.
    Also ich denke mal so 12:00 Uhr wäre doch ne ganz gute Zeit oder ?


    Oder lieber 13:00 Uhr ???? :think:


    Joo,


    grad ne heftige Regenfahrt hinter mir und beim Abstellen auf dem Seitenständer ergießt sich ein wahrer Sturzbach aus dem Kühler und läuft den Kühlerschlauch herunter.
    Ist mir nach dem Waschen auch schon passiert. (ist ja richtig peinlich, umstehende Leute dachten schon das Kühlwasser läuft aus)


    Möchte mal wissen wo genau sich da Wasser im Kühler sammelt ??


    Meine olle NTV hatte eigentlich nen Kühler fast gleicher Bauart, aber da ist nach Regenfahretn nix rausgelaufen !!


    Das Teil hatten wir auf der vorherigen Seite schon. Aber dank Dir hab ich jetzt nen Link gefunden wo man es Bestellen kann....


    http://www.rossocromo.fr/product.php?id_product=35


    Wurde von den Spaniern entwickelt und wird auch dort hergestellt . (Montessa)
    Hab nämlich mit meinem HH gesprochen und der hat sich wiederum bei Honda Deutschland erkundigt und die sehen keine Möglichkeit das zu Bestellen, da es definitiv nicht für den Deutschen Markt vorgesehen ist, außerdem meinte er gibt es halt keine Betriebserlaubnis für das Teil in Deutschland.
    (Brauch man die Unbedingt ?? :think: )


    Aber da ist ja mal ein Bild von der anderen Seite bei, schaut recht solide aus das Ding.
    Spiele schon echt mit dem Gedanken es zu Bestellen.



    Weil das Gemisch auch den Brennraum kühlt.
    Hatte an nem früheren Mopped mal durch zu mageres Gemisch nen Loch im Kolben.


    Aber die NC sollte doch einen Luftmassenmesser haben, der das Gemisch immer optimal einstellt egal wie groß der Ansaugquerschnitt ist. Gell ?


    Jupp, genau. Sowas wäre sinnvoll.


    Naja nachdem ich meine HRA ja wieder entfernt habe, hab ich zumindest über den mittleren Teil der Schwinge ne Schutzfolie geklebt.
    Damit die Schwinge nicht allzusehr "Sandgestrahlt" wird.
    Kann mir nicht vorstellen, das der Lack an der Stelle das allzulange mitmacht. :?