Beiträge von VT_Michel

Hab gestern auch mal versucht, den Scheinwerfer ein wenig höher zu stellen, weil die Ausleuchtung ist ja echt grauslig.

Allerdings dreht sich da irgendwie nichts. Das heißt der dösige Schraubenzieher rutscht irgendwie immer über. (War schon der vom Bordwerkzeug)
    Sollte das eigentlich leicht gehen ? :think:

Bei der X ist da aber auch schlecht ranzukommen so "Überkopp".
    Naja, jetzt hab ich mir erstmal die Philips XP Moto bestellt, mal sehen, was die bringt.

Für das Geld hättest Du Dir aber auch schon anständiges Schuhwerk leisten können..... :whistle:
    :D

Jupp muß ich auch sagen, war echt nett mit Euch !!
    Müßen wir unbedingt mal wiederholen. Vielleicht ist ja auch nochmal ne kleine Ausfahrt drinn ?

Danke auch noch an Manfred, der das Treffen ins Rollen gebracht hat !! :violin:

Viele Grüße
    Michael ( Der mit der Schwatten X )

Also meinetwegen kannste Dir da auch nen Staubsaugerbeutel rüberziehen, das ist noch günstiger und erfüllt den gleichen Zweck... :D

Da wäre ich vorsichtig mit. Hab früher mit meiner NTV schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Billignachbauten a la Champion etc.
    Da war immer der Luftdurchsatz zu hoch, am besten lief sie immer mit original Honda Filtern.
    Nungut das waren Vergaser-Motoren. Ich weiß nicht wie sich da ein Einspritzer verhält.

Aber so teuer find ich das nun auch nicht. Für meine Ex-Transalp lag der orginal Filter bei 70,- Euro.

Und hier 45,- Euro alle 18.000 Kilometer ? Das sollte einem die NC schon Wert sein.