Beiträge von VT_Michel


    Für das Geld hättest Du Dir aber auch schon anständiges Schuhwerk leisten können..... :whistle:
    :D

    Jupp muß ich auch sagen, war echt nett mit Euch !!
    Müßen wir unbedingt mal wiederholen. Vielleicht ist ja auch nochmal ne kleine Ausfahrt drinn ?


    Danke auch noch an Manfred, der das Treffen ins Rollen gebracht hat !! :violin:


    Viele Grüße
    Michael ( Der mit der Schwatten X )


    Also meinetwegen kannste Dir da auch nen Staubsaugerbeutel rüberziehen, das ist noch günstiger und erfüllt den gleichen Zweck... :D


    Da wäre ich vorsichtig mit. Hab früher mit meiner NTV schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Billignachbauten a la Champion etc.
    Da war immer der Luftdurchsatz zu hoch, am besten lief sie immer mit original Honda Filtern.
    Nungut das waren Vergaser-Motoren. Ich weiß nicht wie sich da ein Einspritzer verhält.


    Aber so teuer find ich das nun auch nicht. Für meine Ex-Transalp lag der orginal Filter bei 70,- Euro.


    Und hier 45,- Euro alle 18.000 Kilometer ? Das sollte einem die NC schon Wert sein.



    Da wäre ich gleich mit zum Freundlichen gerannt, Rostansätze an nem paar Monate alten Mopped geht ja garnicht !! :naughty:


    Sowas fällt eigentlich unter die Garantie !