Beiträge von VT_Michel

    Und am Sonntag (28.)nach Soltau hättet Ihr keine Lust ??
    Da ist immer ein recht großes Programm mit Händlern und so....


    Man brauch ja dort nicht so lange bleiben und könnte anschließend noch durch die Heide touren.
    Allein die Anfahrt ist schon recht nett.


    Als Treffpunkt eignet sich immer die Elbbrücke bei Geesthacht sehr gut. ( Hat sich mit den Hamburger Transalpern bestens bewährt)

    Schade, nach Embsen würde ich höchstens ganz kurzfristig fahren. Da ich erst Sonntag Mittag von einem Kurztripp nach Hause komme.
    Aber Tel. Nummern austauschen wäre mal ne Maßnahme.


    Und Emil, wegen Klamotten in Soltau,
    Kleinkram läßt man vorne im Staufach. Helm schließt man an (die NC hat extra so ein kleines Kabel beim Werkzeug) und den Rest schleppt man.... :dance:


    Na was Du für Erfahrungen damit gemacht hast.
    Aber das hast Du ja nun geschrieben.


    Würde mich nur interessieren ob der Motor damit vibrationsärmer läuft und sich besser schalten lässt.
    Das Du es ja nun selbst vertreibst habe ich nicht gewußt.

    Dreckskalt, ich krieg langsam nen Rappel !!


    Hab heute "Bruno" in der Garage besucht.
    Er fühlt sich vernachlässigt.


    Vor drei Wochen sind wir noch ausgeritten......