Beiträge von VT_Michel

Mhhhh, find ich absolut nicht.

Gutes Motorradöl erkennt man schon an der leichten Schaltbarkeit des Getriebes und dem weicheren vibrationsarmen lauf des Motors.
    Ganz abgesehen vom Klapper und-Geräuschpegel.

Ich hab schon genug mit Motorenöl an Moppeds rumexperimentiert, sodas ich weiß, das es keine Einbildung ist.
    Die 35,- Eus die ich einmal im Jahr für mein Öl bei Ebay bezahle ist mir meine NC schon wert ! (Elf Moto)

(Wann machen wir denn mal einen Ölthread auf ??? :D )

Gute Idee mit dem Treffen.
    Ich persönlich plädiere ja eher für den 23.06. mus aber nich.

Wollte ja schon vorher hier was schreiben und zB. als Treffpunkt ZTK in Schneverdingen oder das "Hermann Löhns Cafe in Undeloh" vorschlagen.
    Aber Bergen ist auch in Ordnung.

Dann wollen wir mal hoffen, das noch ein paar NC Treiber dazu kommen.
    Insbesondere die Bremer Fraktion macht sich noch recht Mau, obwohl die Memberkarte dort ja schon recht gut bestückt ist. :D

Gruß
    Michael

Danke nochmal für Eure Glückwünsche, alles gut überstanden !

Jetzt kann ich mich mal wieder 'n bisschen aufs Moppedfahren konzentrieren (wenn ich denn noch darf :D )

Pfingsten wollte ich eigentlich eine längere Tour machen, aber der Wettergott hat wohl schlechte Laune momentan...... :roll:

Gruß
    Michael

Jo !! Meinereiner....

1989 oder 88 ?

Mit VT500E, es war genial insbesondere das Landesinnere mit seinen weiten recht dünn besiedelten Tälern, allerdings war es sauheiß dort !

Schade, schade, würde gerne mit Euch fahren.
    Aber leider muß ich ja am Wochenende zu meiner Hochzeit.... :?

Ist mir auch schon aufgefallen.
    Liegt am Kupplungszug.
    Der ist nicht grad der hochwertigste.
    Wackel mal etwas am Ende des Zuges (zum Hebel hin) und Du wirst sehen, das das Spiel schnell wieder etwas verstellt ist.

Irgendwie sind die Endkappen des Zuges zu dünn im Durchmesser und ausserdem abgerundet sodass sie sich an der Aufnahme zum Hebel bewegen können.
    Dadurch ist die ganze Verbindung zum Hebel etwas, sagen wir mal labberig.